Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel: Meta-Tag von Google

Hallo @ all,

nach wie vor versuche ich den idiotischen Meta-Tag auf meiner HP von Google einzufügen, aber ich bekomme immer und immer wieder diesen Status angezeigt:

Überprüfungsstatus: NICHT ÜBERPRÜFT
Letzter Versuch am 31.01.2007: Das Überprüfungs-Meta-Tag befindet sich nicht an der richtigen Stelle auf der Seite. Es muss im ersten <HEAD>-Abschnitt der Seite platziert werden.


Ich habe es bei "Text über dem Design" und "Text unter dem Design" eingesetzt, aber nichts funktioniert...

Kann mir einer von Euch einen HTML-Code basteln, wo ich dann nur noch den Verify-Code von Google und meine Daten eintippen muss und mir sagt wo ich dies dann einsetze?! *ganz lieb fragt* Rolling Eyes

Danke für eure Hilfe im voraus...
Beitrag31.01.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Ja wenn da steht es muss in den Head-Container, dann geht das leider nicht. Also darauf hast du keinen Zugriff. Der Header-Teil mit dem Header hat nichts mit dem Teil zwischen <head> und </head> im Quelltext zu tun.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.02.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Und Metatags sind eigentlich überflüssig,
damit arbeiten heute die wenigsten.

Homepage-URL bei google anmelden,
dann dauert es einige tage, sogar Wochen....
bis google die eigene Homepage auch listet.

Wichtig ist , das Deine Seiten Text enthalten ,
viel Text zum Thema. Dein Text auf der Homepage
das sind die Suchworte für google.

Die Platzierung bei google ist davon abhängig,
wieviele Links auf deine Homepage verweisen.
Also Link-bzw. Bannertausch mit Themenverwandten Seiten wäre gut.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.02.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Einige Leute dachten, wenn sie über schier unglaubliche Angebote oder tausende Stichwörter in den Meta-Tags haben, werden sie besser gefunden. Darum beachten kaum Suchmaschinen noch die Meta-Tags, weil der Anwender diese Suchmaschine wohl kaum mehr benutzen wird, wenn er vielversprechende Links findet und hinterher stellt es sich als Flopp heraus.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag11.02.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Also muss ich mich bei allen Suchmaschinen eintragen...so verstehe ich dies jetzt?! Und auf die Meta-Tags kann ich pfeifen...

Was bringt mir der Bannertausch untereinander??

Gruss
Beitrag11.02.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

hi,

am besten bei http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl und n monat warten. der banner tausch bringt gar nicht dass du dann besser in Suchmaschinen gefunden wirst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de