Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel: [Frage]das Tl. irgendwie zu einer de machen

Hallo,

o.k Chef ist ein echt komplizierter Mensch Rolling Eyes

Ich soll mich mal nach folgendes erkundigen:

Die Homepages von HBK haben ja immer ein .tl dran, am de..

nun wollte ich wissen, ob die möglichkeit besteht, das tl. irgendwie weg zu bekommen. Ist auch egal wenn es geld kostet.. (natürlich nicht zu viel)
Also daraus halt ne de machen..

Wir haben schon eine Domain, aber das ist ja kein baukasten, und ich hab keinen Plan wie man ne Hp programmiert..

Weiß jemand was ich meine ? - hoffe ihr könnt mir helfen..

danke im Voraus..

Gruß Ace-19
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag31.01.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

.de ? www.www.de
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag31.01.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

hi,

Extras editieren -> => weitere Extras -> Eigene Domain (15 Euro/Jahr)

wenn du es illegal programmierst oder woanders und nicht hier, weil du ja auch hier deine seite hast, wird sie höchstwahrscheinlich gesperrt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.01.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel: Re: [Frage]das Tl. irgendwie zu einer de machen

ace-19 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

o.k Chef ist ein echt komplizierter Mensch Rolling Eyes

Ich soll mich mal nach folgendes erkundigen:

Die Homepages von HBK haben ja immer ein .tl dran, am de..

nun wollte ich wissen, ob die möglichkeit besteht, das tl. irgendwie weg zu bekommen. Ist auch egal wenn es geld kostet.. (natürlich nicht zu viel)
Also daraus halt ne de machen..

Wir haben schon eine Domain, aber das ist ja kein baukasten, und ich hab keinen Plan wie man ne Hp programmiert..

Weiß jemand was ich meine ? - hoffe ihr könnt mir helfen..

danke im Voraus..

Gruß Ace-19


Hei von Alice!
Ich habe auch eine .de und zwar alicebuecher.de. Die Domain ist eine Überleitungsadresse, was dem aber keinen Abbruch tut. Wenn man zum Beispiel bei oder für Firmen werben will, wird diese Domain voll als eigene anerkannt. Und - für das Geld bekommst du sie NIIIIEEEE wieder. Bei Surfino muss man jetzt schon für die, die vorher kostenlos war <10 Seiten, 10 Bilder> 6,90 Euro IM MONAT berappen. Ich habe sie zwar noch kostenlos, aber die ekeln mich so langsam raus, in dem sie mir Funktionen entziehen.
Also machs ruhig. Grußi von Alice Laughing
Beitrag31.01.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

o.k danke für die Info..

Und da wäre noch was,
Also das wären ja dann 15/Jahr,
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es so bleibt,
oder höchstens noch etwas steigt, aber nicht extrem ?

Und ist die Homepage hier für immer, also Sie wird niemals gelöscht, es sei den man verstößt gegen Regeln oder löscht diese selber ?

Und wennmein Chef das mit den 15/Jahr macht,
kommt nur das >> .tl << weg, oder kann er sich dann nen anderen aussuchen..

Z.B meine Hp.

Heißt jetzt : Ace-19.de.tl
wenn ich eine de haben will, zahle ich dafür, o.k..
aber was ist wenn jemand schon ace-19.de verwendet ? - Dann muss ich mir doch nen anderen Domain zulegen, denn noch keiner hat.. geht das dann einfach so oder muss ich ne komplett neue HP dann hier bei HBK aufmachen ??

sry, wenn ich nerve, aber ich muss das unbedingt wissen, bevor ich sowas eingehe.. Ihr kennt das sicher alle, mit den Chef´s sehen alles so genau..

Gruß Ace-19

Achja, kriegt man eine Rechnung über die 15/jahr zugeschickt ??
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag31.01.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Also ich habs noch nie gemacht, aber im Formular mit dem du die Domain kaufst, wird drin stehen wie das mit der Rechnung ist und wie das bezahlt wird. Es wird auch sicher nicht teurer, HÖCHSTENS 20 Euro, es gibt aber zur Zeit kein Grund für Preiserhöhung.
Also ich glaube du kannst dir dann ne komplett neue Domain aussuchen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.01.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

also,
den namen kannst du nicht ändern, dann musst du dich schon neu anmelden. es fällt dann halt nur das .tl weg wobei die alte adresse dann auch noch erreichbar ist und sich beide bei updates ändern. du bekommst dann eine Rechnung per e-mail zugeschickt. eine Preiserhöhung ist auch nicht geplant.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.02.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Aha o.k..

ich danke euch, das ihr euch die zeit genommen habt.. ich denke jetzt hab ich alles geklärt, was ich wissen wollte.. hoffe ich ^^
(wenn nicht, dürft ihr euch auf weitere Nervige Fragen von mir freuen, ein sry jetzt schon)

Gruß Ace-19
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de