Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel: Forum-Bilder!!

Ich habe Bilder, die ich auf homepage-baukasten.de hochgeladen habe zusätzlich zu meiner Website auch bei meinem Forum benutzt! Jetzt sind die Bilder bei meinem Forum weg! Am Anfang ging es. Ist eine Sperre drin oder sowas? Kann ich machen das sie wieder da sind?

Oder liegt das jetzt nur an den allgemeinen Bilderproblemen?
Beitrag31.01.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Es müsste an diesen Bilderproblemen liegen. Weil gesperrt sind die keines Wegs. Der BilderUPLAOD ist oder war gesperrt, aber die Bilder sollten da sein. Wenn nicht abwarten demnächst wirds wieder klappen. Wenns gar nciht geht, dann lade deine Bilder bei
www.x-upload.dl.am oder
www.myloads.de hoch.
Also ich würde das Erste empfehlen, da sie dort nicht gelöscht werden, aber du brauchst es ja im Prinzip nur so als Zwischenlösung und myloads hat ein höheres Uploadlimit.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 31.01.2007, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

hi,

liegt wahrscheinlich an den allgemeinen Bilderproblemen, die bilder sind bald wieder da.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de