Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel: [Erledigt] Webcam geht nicht

Also, ich hab mir schon alles durchgelesen was hier über Webcams steht, aber irgendwie gehts immer noch nicht. Meine Webcam ist zwar online, fängt aber in meiner Hp nicht zu laden sondern zeigt nur einen leeren Player. Woran könnte das liegen?


Zuletzt bearbeitet von weg-weiser am 23.02.2007, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel: ???

Weis das keiner???
Beitrag02.02.2007 um 03:44 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiss, musst Du dir auch Software installieren,
damit die Webcam-Bilder hochgeladen werden können.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.02.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel: Ja!

Ich habe Webcast und den HTML Code für den Player aber wie mach ich das dass der Player auf mein Webcast zugreift?
Beitrag06.02.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel: Webcam fungtioniert nicht

Also, ich hab mir schon alles durchgelesen was hier über Webcams steht, aber irgendwie gehts immer noch nicht. Meine Webcam ist zwar online, fängt aber in meiner Hp nicht zu laden sondern zeigt nur einen leeren Player. Woran könnte das liegen?
Beitrag07.02.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

ist die cam auch eingeschaltet? und ich glaube damit das dann später auch richtig funktioniert muss deine cam durchgehend laufen was auch heist das dein rechner durchgehend läuft. was noch ne möglichkeit sein kann das es nicht geht das du es z.b. auf einen rootserver installieren musst und den rootserver dann mit der page verlinken oder du meldest deinen rechner für inet an damit du alles von deinem rechner machen kannst aber wenn ich mich nicht irre muss dein rechner so oder so rund um die uhr dann laufen das die webcam geht. eine weitere möglichkeit wäre das deine cam mit software nicht für sowas geeignet ist.
Beitrag08.02.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Ich denke das liegt daran, dass du hinter einem Router bist und du dort Path forwarding nicht eingestellt hast -> Webcamsignal kommt aus dem Homenetzwerk nicht heraus.
______________
Gruß, [b:acd7d1ed60]BlueDaniel[/b:acd7d1ed60] [b:acd7d1ed60]| Fun-Videos | Kostenlose Bannervorlagen[/b:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://www.funu.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://uhrzeigersinn.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
Beitrag09.02.2007 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Da habe ich etwas geniales gefunden:

melde dich kostenlos an bei http://www.stickam.com/
Das anmelden dort geht schnell....
Du richtest dort Dein Profil ein, lädst ein Bild hoch,
dieses Bild wird immer dann angezeigt, wenn deine Cam offline ist.
Du bekommst dort einen html-Code zum kopieren.
Diesen Code kannst Du in deine rechte Box einfügen.
So sieht die Cam auf deiner Homepage aus:



Der Anbieter http://www.stickam.com/ ist leider ne englische Seite.
Dort gehst du zumindest online mit deiner Cam.
Du kannst dort auch alle sehen, die auch grad live vor der Cam sitzen.
Eine sehr interessante Seite.

leider habe ich keine Web-Cam, aber vielleicht kann jemand von Euch....
wenn er es geschafft hat, eine Anleitung schreiben.
ich verschiebe diese dann in die Tutorials hier.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.02.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel: das gleiche problem

Hallo , hab das gleiche Problem.Hab mich bei Stickcam angemeldet und den Player bei mir installiert. Webcast habe ich auch runtergeladen. Hab jetzt gedacht jeder der meine Homepage besucht mich sehen kann.Haben wir getestet , geht aber nicht. Geht das überhaupt , oder muß der andere auch bei Stickcam angemeldet sein ? Gruß
Beitrag10.02.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tipps, ich probiers gleich ma aus Very Happy
Beitrag10.02.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

bluedaniel hat Folgendes geschrieben:
Ich denke das liegt daran, dass du hinter einem Router bist und du dort Path forwarding nicht eingestellt hast -> Webcamsignal kommt aus dem Homenetzwerk nicht heraus.


Wo soll ich das denn ausstellen???
Beitrag10.02.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Okay,
ich habe mal einiges ergänzt. Bitte hier lesen
meine beiden letzten Beiträge dort:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23315
Habe die Cams gelistet, die funktionieren

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.02.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Naja ich weiß jetzt nicht genau ob meine dabei war, aber muss ich was am Code ändern?

In dem:

Code:
<!-- VisionGS Stream Code Begin -->
<h3 align="center">&nbsp;<font color="#800000"></font>&nbsp;</h3>
<p align="center"><object id="MediaPlayer1" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=5,1,52,701" type="application/x-oleobject" height="365" standby="Connecting.." width="420" align="middle" classid="CLSID:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95">
<param value="mms://127.0.0.1:8000/" name="FileName" />
<param value="true" name="ShowStatusBar" />
<param value="mainFrame" name="DefaultFrame" />
<param value="false" name="ShowControls" />
<param value="false" name="ShowDisplay" />
<param value="false" name="enableContextMenu" /></object></p>
<p align="center"></p>
<p align="center">&nbsp;</p>
<p align="center"><a href="http://www.gifs-cliparts-kostenlos.de/cgi-bin/download2.cgi?image=images%2Fgifs%2FAquarium%2F1%2Faquarium-17.gif"></a></p>
<p align="center">&nbsp;</p>
<p align="center"><a href="http://www.gifs-cliparts-kostenlos.de/cgi-bin/download2.cgi?image=images%2Fgifs%2FAquarium%2F1%2Faquarium-17.gif"></a></p>
<!-- VisionGS Stream Code End -->
Beitrag15.02.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel: nochmal

Muss man da was ändern?
Beitrag15.02.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Also, ich hatte ja über Deinem beitrag etwas über http://www.stickam.com/ stehen.

Funktionierende Cams die ich gelistet hatte,
beziehen sich auch nur auf den Anbieter http://www.stickam.com/ .

Und der Code von http://www.stickam.com/ sieht auch anders aus.

Deinen Code kenne ich nicht. Ist sicherlich von dem anderem User,
aber das war ja die beschreibung für XP-Cam.
Hast Du eine XP-Cam ?
Und ein Programm, das deine Cam-Bilder auf den Server lädt ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de