Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel: Bitte noch mal in Mathe helfen

http://xloaderaon.xl.funpic.de/upload/1170273796.gif

guckt mal dort. ich verstehe die ganze aufgabe eigentlich net. also es soll um kongruenzsätze gehen. also das ist echt etwas für genies, kann mir es jemand erklären?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.01.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

wenn mir jemand den text mal ins deutsche übersetzt dann kann ich dir vllt helfen.

P.S.: Du hast immer Themen, die hatte ich vor 2 jahren, da muss ich immer kräftig überlegen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag31.01.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

ich würde malen: 10m = 1 cm

dann ein dreieck konstruieren, eine seite 100m(10cm)lang ein rechter winkel drann.
am rechten winkel die lineie runter, bis man einen punkt hat, von dem aus man mit einer linie mit 24° zu dem anderem punkt ohne winkel kommt, die striche machen und ausmessen

dann den rest einmalen, 2 punkte bleiben gleich (der mit 24° und der mit 90°) und dann den winkel messen, von c hab ich kp
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag02.02.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Oh je, ich stelle fest, ich kapiere die Aufgabe nicht. Ich bin zukünftiger KEH (Kaufmann im Einzelhandel),sollte eigentlich rechnen können. Embarassed aber hier Question Idea
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de