Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel: Kommentare in der Gallerie

Ich hab seit gestern ein Problem, und zwar schreibt irgendein depp seit gestern bei mir in der galllerie bei den bildern so versaute kommentare.

Gibt es die Möglichkeit die IP des Kommentarsgebers herauszufinden??

Oder kann man es irgendwie einrichten das man nur angemeldet kommentare schreiben kann??

Bitte helft mir weil es ist echt verdamt nervig!!!
Crying or Very sad
Beitrag31.01.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

hi,

1. wenn du aktivierst: Extras editieren -> Galerie -> Per E-Mail benachrichten, wenn jemand einen Kommentar schreibt? wird die ip-adresse auch in der mail angezeigt.

2. du kannst wenn schon nur die ganze Galerie als versteckte seite machen.
Tutorial: Die Versteckten Seiten
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.01.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

vielen dank, und gibt es noch ne möglichkeit herauszufinden wem die ip gehört oder kann ich die ip für die homepage sperren??
Beitrag31.01.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Nein es gibt für dich keine möglichkeit die IP herauszufinden.
Beitrag31.01.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel:

klar, die ip find ich ja raus wie motorocker es oben beschrieben hat, aber kann ich auch herausfinden wem die ip gehört??
oder die ip von der homepage bannen??
Beitrag01.02.2007 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nein, Du kannst nicht herausfinden, wem die IP gehört.
Wie bei den meissten Usern hier , hat man täglich eine neue IP-Nummer.

Wenn man online geht, bekommt man vom Provider eine freie IP-Nummer zugewiesen.
Die IP-Nummer wechselt also täglich bei den meissten.
Nur der Provider kann sagen, wer am welchen Tag
und zu welcher Stunde welche Nummer nutzte.

Du kannst also höchstens feststellen, welcher Provider für die IP zuständig wäre:
Hier http://www.ip2location.com/demo.aspx kannst Du die IP-Nummer eingeben.
Dann wird Dir ein Provider genannt.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.02.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Hey sorry aber wenn ich die benachrichtigung in der gallerie anmach, schickt der net wirklich eine ip mit!!!

und gibt es ne möglichkeit das der user der so ne shice schreibt keine comments mehr abgeben kann??
Beitrag01.02.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Also ganz bestimmte User kannst du nicht sperren.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.02.2007 um 23:09 (UTC)    
Titel:

und wieso schickt der jetz die ip bei kommentaren nicht mit, obwohl ich benachrichtigung eingestellt hab?? krieg nur ne nachricht das nen neuer kommantar abgegebene wurde, aber keine ip ?!?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de