Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel: Ständige Störungen nerven!!!!!!

Hallo,
ich würde gerne mal wissen, wie oft ihr noch sagt das es am ... endlich wieder geht?????? Ich finde ja gut, dass man hier umsonst eine Homepage erstellen kann, aber ich muss sagen in letzter Zeit ist wirklich oft was mit euren Servern!!!! Und wenn man mal ehrlich ist, ihr provitiert ja auch davon, dass sich welche hier eine Homepage erstellen, dass Konto wird auch immer dicker durch die Werbung! Ich wollte nur sagen, dass es langsam echt nervt, dass ständig etwas ist. Jetzt werden wahrscheinlich viele zurück schreiben, dann geh doch, aber das stört mich nicht, weil ich habe eine Meinung und die habe ich hiermit zum Ausdruck gebracht!
Beitrag31.01.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Weißt du wie die sich den A.... aufreißen, teilweise 3-4 Stunden am Tag im Forum und 100 mal am Tag dieselbe Frage beantworten. Und wie du sagst es ist kostenlos, ja auch die 1GB Speicher für die Bilder. Denkst du BLochmann hat keine Ausgaben? Nene, da denkst du falsch. Ich weiß ja nicht wie er das finanziell macht, aber für die User entstehen keine Kosten. Na und? Da kann BLochmann ja nichts für, wenn am Server mal was nichts stimmt, man kümmert sich drum und das geht nunmal manchmal nicht anders. Aber das scheint dich ja nicht zu interessieren.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.02.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Icxh habe schon geschrieben das ich wusste das solche Antworten kommen. Er verdient genug damit das sich Leute hier eine Homepage machen!!!!!!!! Das kannst du mir glauben, niemand machtr etwas selbstloses, sondern es ist immer ein eigener Nutzen dabei, immer!!!!! So ist der Mensch nun mal psychologisch aufgebaut. Und jetzt kommt auch noch hinzu das man garkeine Seite mehr erreichen kann. Es gibt noch andere Anbieter bei denen sowas nicht passiert!
Beitrag01.02.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

dann geh doch zum anderen anbieter Evil or Very Mad

bei keinem anderen anbieter als diesem hie wirst du so einen guten service finden und serverausfälle können immer passsieren Evil or Very Mad

und außerdem muss blochmann doch auch was verdienen...und wenn der mensch so aufgebaut ist würdest du es ja genauso machen...denkst du leute von anderen anbietern verdienen nichts Question
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag01.02.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

look doch mal hier rein um was sich Blochmann alles kümmern muss!!!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=22890
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag01.02.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Naja, ich würde mir auch wünschen, dass alles wieder langsam mal klappt, Blochmann strengt sich bestimmt ziemlich doll an, jedoch ist das auch nicht das Wahre, wenn so etwas 2-mal im Monat passiert, es gab ja sonst keine Probleme, aber, ich hoffe zusehr dass bald wieder alles klappt.
______________
Ende.
Beitrag01.02.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Hey, du bist hier bei einem Gratisanbieter, welcher dir umsonst 1GB Picspeicher anbietet u.v.m.
Die Werbung ist so klein wie bei keinem anderen Gratisanbieter...
Es ist besser, dass man Serverprobleme früh beheben kann, sodass nicht einmal alle Bilder wech sind...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.02.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

hi erstmal,

also erstmal kann sowas wie das mit den serverausfällen immer mal passieren und passiert sogar bei großen unternehmen die für ihren speicherplatz auf servern ordentlich geld einstreichen, daher solltest du lieber froh sein das du hier einen so guten serves bekommst und vieles vieles mehr...

noch zu deinem kommentar
Zitat:
Das kannst du mir glauben, niemand machtr etwas selbstloses, sondern es ist immer ein eigener Nutzen dabei, immer!!!!! So ist der Mensch nun mal psychologisch aufgebaut. Und jetzt kommt auch noch hinzu das man garkeine Seite mehr erreichen kann. Es gibt noch andere Anbieter bei denen sowas nicht passiert!

ich empfinde diese äußerung in gewisserweise als eine beleidigung, denn es gibt unzählige menschen die ehrenamtlich viel zeit und geld dafür opfern anderen menschen in not zu helfen und sie riskieren dabei nicht selten ihre gesundheit oder gar ihr leben, da seien nur die freiwilligen helfer des drk, des thw, der freiwiligen feuerwehr, des asb, der dlrg, der juh, der malteser, der diakonie und vieler anderer gennannt. für den fall das du nicht weißt was ehrenamtlich ist, das bedeutet das man etwas für andere tut, ohne davon in irgendeinerweise zu profitieren. und solange es menschen gibt die soetwas tun will ich nicht hören das der mensch so sei das er nie etwas für andere tut, sondern immer nur für sich.
und was blochmann dazu angeht, wenn er wollte könnte er mit den servern die er hierfür benutzt wesentlich mehr geld verdienen als er es mit dem hpbk tut.

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag01.02.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel: Was sol denn das?

Also ich muss schon sagen, dass ich schwer enttäuscht bin von solchen Äußerungen!
Ich bin echt glücklich darüber, dass es die BLochmann-Seiten und deren MA (Mitarbeiter) gibt! Die antworten auf alles, sie lassen sich Lösungen einfallen, wenn Du mal nicht weiter weißt - die erkundigen sich gar für Dich! So ist das aber nicht nur mit theoretischer, sprich geistiger Ware, sondern eben auch mit der Hardware. Wenn mal was net funkt, dann suchen und finden diese Menschen Lösungen. Eine Lösung kann nunmal auch ein Providerwechsel sein und eben auch das Aufstellen neuer Server, oder einfach das adden von solchen! Wenn nun aber ein klitzekleines Problemchen auftaucht, dann kommen die ersten Schwerenöter an und lamentieren rum. Der Mensch soll wie aufgebaut sein? Da wärst Du der Erste, der da nen Masterplan dafür entwickelt hätte! Hast Du aber nicht, hast nur n großes Maul! Ich habe Philo, Psycho und BWL studiert und ich kann Dir aus Erfahrung davon berichten, dass es in allen Berufen und Richtungen Menschen gibt (nicht nur Sanis und Helfer in Not), die selbstlos handeln, die sich opfernd für andere hinlegen! Und einer von diesen anderen bist DU! Also sei nun mal dankbar! Kann ja nicht angehen hier. Und selbst wenn BLochmann Millionär wird mit dem HPBK (was ich nicht glaube), so ist das sein Recht (sein gutes Recht), denn durch ihn und seine Teams gibt er hunderten, ja vielleicht gar tausenden Menschen die UNENTGELTLICHE Chance, sich eine virtuelle Existenz LEICHT aufzubauen. Da sollte man schon so weit sein, dass man auch kleine Fehler verzeiht! Die Hand, die Dich füttert, sollst Du nicht beißen. So, nu kusch ins Körbchen und heute gibts kein Leckerli mehr für Dich.... WUFF
Und wenn Du das nicht glauben willst, da wartet noch meine Signatur auf Dich!
@BLochmann und Team: Danke Euch für alles, danke für meine Site!
LG, Das Axiom!
______________
Nach manchem Gespräch mit so manchem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Maxim Gorki (1868-1936), eigentl. Alexei Maximowitsch Peschow, russ.-sowjet. Schriftsteller


Zuletzt bearbeitet von inge-koch am 01.02.2007, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.02.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:



Du sagst es bijin!
______________
Color of the Day



Beitrag01.02.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich inge-koch nur anschließen...sehr gut formuliert!!!
Ich würde sagen: Tschau postergeiz, viel Spaß bei deinem neuem Server!!
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag01.02.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

@inge-koch

Da kann ich auch nur applaudieren.
Gute und nette Worte. Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich bei Dir.
Beitrag01.02.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Abschließend für alle Nörgler, die sonst nix zu melden haben


Ich liebe diesen kleinen Kerl
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag01.02.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel: Re: Was sol denn das?

inge-koch hat Folgendes geschrieben:
Also ich muss schon sagen, dass ich schwer enttäuscht bin von solchen Äußerungen!
Ich bin echt glücklich darüber, dass es die BLochmann-Seiten und deren MA (Mitarbeiter) gibt! Die antworten auf alles, sie lasssen sich Lösungen einfallen, wenn Du mal nicht weiter weißt, die erkundigen sich gar für Dich! So ist das aber nicht nur mit theoretischer, sprich geistiger Ware, sondern eben auch mit der Hardware. Wenn mal was net kunkt, dann suchen und finden diese Menschen Lösungen. Eine Lösung kann nunmal auch ein Providerwechsel sein und eben auch mal das Aufstellen neuer Server, oder einfach das adden von solchen! Wenn nun agber mal ein klitzekleines Problemchen auftaucht, dann kommen die ersten Schwerenöter an und lamentieren rum. Der Mensch soll wie aufgebaut sein? Da wärst Du der Erste, der da nen Masterplan dafür entwickelt hätte! Hast Du aber nicht, hast nur n großes Maul! Ich habe Philo, Psycho und BWL studiert und ich kann Dir aus Erfahrung davon berichten, dass es in allen Berufen und Richtungen Menschen gibt (nicht nur Sanis und Helfer in Not), die selbstlos handeln, die sich opfernd für andere hinlegen! Und einer von diesen anderen bist DU! Also sei nun mal dankbar! Kann ja nicht nagehen hier. Und selbst wenn BLochmann Millionär wird mit den HPBK (was ich nicht glaube), so ist das sein Recht (sein gutes Recht), denn durch ihn und seine Teams gibt er hunderten, ja vielleicht gar tausenden Menschen die UNENTGELTLICHE Chance, sich eine virtuelle Existenz LEICHT aufzubauen. Da sollte man schon so weit sein, dass man auch kleine Fehler verzeiht! Die Hand, die Dich füttert, sollst Du nicht beißen. So, nu kusch ins Körbchen und heute gibts keiin Leckerli mehr für Dich.... WUFF
Und wenn Du das nicht glauben willst, da wartet noch meine Signatur auf Dich!
@BLochmann und Team: Danke Euch für alles, danke für meine Site!
LG, Das Axiom!

besser hätt ichs selber nich ausdrücken können, großes lob!
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de