Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel: hp bekannt machen, was bringt wirklich was........

also mal nach besuchererfolg geordnet:

1. Viel in foren schrieben und banner in der signatur

2. Bannertausch auf startseite

3. Hp muss etwas bieten, damit leute wieder kommen und sie weitererzählen, ne private hp ist ja ziemlich uninteressant

4. bei suchmaschieneneintragen

5. (bringt eig kaum was, bannertausch auf "partnerseiten")

was muss noch dazu?
Beitrag31.01.2007 um 23:31 (UTC)    
Titel:

da wüsste ich noch was :

- Link-Liste erstellen, die thematisch zum HP-Thema passen
- evt. ein Forum das zum Thema passt. User die deine HP aufgrund deines Themas gefunden
haben, finden dann ein Forum vor, das sie auch interessiert

- eine Seite für Banner , von Themenverwandten Seiten
- evt. Videos suchen, die zum Thema passen
- Umfrage, welche zum HP-Thema passt
- auf das Intro verzichten, das Flash gleich auf die "Home-Seite" setzen
- Info-Ticker einbauen (News-Ticker), die zum HP-Thema passen

Es gibt viele Homepage-Tools , für beinahe jedes Thema.
Egal ob Handball, Wintersport, NHL, NFL, DTM ,
Autosport.... Newsticker oder News-Boxen gibt es für beinahe jedes Thema.


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.02.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
evt. ein Forum das zum Thema passt. User die deine HP aufgrund deines Themas gefunden
haben, finden dann ein Forum vor, das sie auch interessiert


Die werden aber selten bekannt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag01.02.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Das dachten viele, aber man sieht ja, was aus Wikipedia und anderen Services geworden ist.

Wichtig ist ja auch, dass man eine gute Rechtschreibung hat, Seiten, die Wissen über's Web vermitteln sollen und eine gräßliche Rechtschreibung bieten, besuche ich zum Beispiel kein zweites Mal.

Und unnötige Services, wie Taschenrechner und andere unnötige Dienste sollte man ebenso unterlassen.
______________
Ende.
Beitrag01.02.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

ja, aber bei foren ist das etwas anders als bei wikipedia. Sowas wie wikipedia gibts nicht sehr oft. Allerdings gibt es 1000de foren
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de