Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2007 um 01:42 (UTC)    
Titel: einlogen, auslogen für besucher,wie.???

Hallo Baukasten Freunde und Hallo Herr BLochmann, erst einmal einen sehr großen lob für denn Homepage-Baukasten.de und Danke das Sie mit uns allen dies teilen.
Meine frage lautet: ich habe beim Herrn Bossow auf der seite rechts oben ein kasten zum ein und auslogen für gäste endeckt, nun würde ich gerne wiesen wollen wo man so etwas her bokommt.?
Ich habe eine versteckte unterseite, wo nur mitglieder rein sehen können die eingelogt sind, nur wo sollen die Gäste sich denn anmelden um sich einzulogen.
(und kriegen die Gäste automatik ein kennwort oder suchen die sich das selber aus) würde mich wirklich sehr sehr über eure hilfe freuen,
schon einmal vielen Dank im vorraus. MFG M.Iskender
Beitrag01.02.2007 um 06:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- gehe auf "Extras editieren"
- wähle versteckte Seiten aus
- gebe der Seite einen Titel (z.B. Login)

So, diese Seite ist in der Navigation natürlich noch nicht zu sehen.
Du musst nun Seiten erstellen,
oder Seiten auswählen, die zum Login gehören sollen.

- erstelle neue Seite
- rechts neben dem Feld "Seiten-Titel" wähle aus : nur eingeloggten User sichtbar machen"
- diese Seite hat nun...... ein Login

Natürlich musst Du die Passwörter festlegen.
Das siehst Du auch, wenn du mal auf "Extras editieren" gehst,....
und das Extra versteckte Seiten aufrufst.
Du hast die Seite dann ja zum bearbeiten vor dir.

Und wie du das Login in die rechte Box bekommst,
das haben wir hier in den Tutorials stehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8800

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.02.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Hallo Wolle, Danke für deine hilfe aber ich brauche weitere hilfe, unswar unter dem angegebenen link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8800 habe ich die anweisungen bis Schritt3: verfolgt, was ich jetzt nicht verstehe ist, da steht : Schritt3: Sucht m Quellcode nach folgenden Zeilen ..............

was muß ich hier von kopieren und in die rechte box tun, in der gleichen reihen folge wie beschrieben habe ich es nicht gefunden, daher verstehe ich es auch nicht, würde mich nochmals über eure hilfe freuen. MFG Mehmet
Beitrag02.02.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

gehe nochmal bitte auf diesen Link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8800

Schaue bitte den 2. Beitrag dort an, da ist der richtige Code.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 03.02.2007, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Vielen dank Wolle, ich habe es geschaft.
Wenn es dir nichts ausmacht darf ich dir vieleicht weitere fragen stellen.?
unswar, der herr bossow hat auf seiner seite http://www.stefan-bossow.de.tl einen sehr schönen Login kasten in rot mit Registrierung, würde mich auch für sowas interessieren weis einer wo man sowas herbekommt.?
Ahja da war ja noch was, gibt es auch (auslogen), oder logen sich die gäste automatig ab wenn sie die seite verlassen haben.
Tut mir leid das ich soviele fragen habe, bin Neuling und Interessiere mich tierisch für denn Baukasten. Danke im vorraus nochmals. MFG
Beitrag03.02.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Der stefan-bossow hat das etwas aufwendiger gestaltet.
Das sind Dinge, die man nicht fertig bekommt,
da hat er mit Codes gearbeitet.

Er hat seiner rechten Box mit Hilfe einer Tabelle
eine Hintergrundfarbe gegeben,
sowie die Eingabe-Felder anders platziert.

Wie Du die Hintergrund-Farbe der rechten Box änderst :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23339
Siehe dort bitte das 2. Posting.
Dort steht auch, wo Dein Login-Code hinein müsste (im Tabellen-Code).

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.02.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Danke,danke und nochmals danke Wolle, du bist the best, wenigstens sieht es schon etwas besser aus, danke. Man höhrt sich
bei der nexten frage. MFG Mehmet
Beitrag03.02.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Ja Very Happy gern geschehen
dir ein schönes wochenende
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de