Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel: Leerzeichen ,Bilder hochladen

Hallo, Wenn ich meine Bilder hochladen will wird neuerdings angezeigt das bestimmte Zeichen nicht enthalten sein dürfen. Da automatisch ein Leerzeichen darin vorkommt muss ich alle Bilder einzeln umbenennen.Das ist ein langes unterfangen. Vorher ging es doch prima, warum nun nicht mehr?
Beitrag01.02.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel:

das ging doch noch nie so mit leerzeichen oder
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag01.02.2007 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Richtig, mit einem Leerzeichen war bisher nicht möglich.

Es gibt Digi-Cams, die erzeugen diese Bilder-Namen wie ...."100 020 001.jpeg" oder so...
also die Leerzeichen müssen raus.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.02.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Also das mit dem Leerzeichen ist ja generell so, erlaubte Sonderzeichen:
_ (Unterstrich)
- (Bindetestrich)
. (Punkt)


Stell dir mal vor du hast dann den Bildnamen in der URI, dann wäre da ja ein Leerzeichen drin, wenn ein Leerzeichen im Dateinnamen ist. Ich benutze immer den Unterstrich, dass habe ich mir so angwöhnt, alles umzubennen ist natürlich zeitraubend.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de