Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel: Ich weiß nich ob's verboten is...

hey,


ich bin jetzt bei einem Online game dabei wo man einen Link bekommt damit man ein Spielgut bekommt...also ich poste den mal und wenn mir jemand helfen möchte kann er ja einfach mal klicken...

Also ich amchs auch nur in der hpbk community weil ihr wirklich die nettesten seit...

Na gut hier der Link:

http://www.editiert

Mfg ceejay
______________
Beitrag31.01.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

ref-links oder ähnliches sind als post verboten, aber in die sig dürfen sie, sobald ein mod da ist, wird er entweder den thread löschen, oder den link zensieren, mach ihn in die sig, dann hast du mehr erfolgschancen ;)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag31.01.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

hab dir mal geholfen
______________
Signatur entfernt
Beitrag31.01.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

@xoutube vielen Dank!!!

an alle anderen ich packs in meine Sigi...

Aber wer klickn will der kann noch...^^
______________
Beitrag31.01.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

kein Problem
______________
Signatur entfernt
Beitrag31.01.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

mach nicht den link direkt rein, mach dass da z.b. steht: wollt ihr mit drogen dealen? anstelle von der url, der bb-code fällt mir im mom nicht ein....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag01.02.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

meinst in der signatur oder im post?
______________
Beitrag01.02.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Sowohl als auch.
Ref-ID's haben weder im Post noch in der Signatur was zu suchen.
Wurden somit beide editiert Wink
Beitrag01.02.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

dann tuts mir leid, ich dachte, es wäre in der sig erlaubt, weil ich das schon öffters gesehen habe. ist es in der sig schon immer verboten?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag01.02.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de