Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel: Was ist los?

Hey was ist los? Man kann keine einzige Seite mehr erreichen und Infos bekommt man auch nicht über Email!!!!!???? Was soll das? Sind meine Daten noch gespeichert oder ist jetzt alles weg? Weil der Server scheint ja nicht mehr zu erreichen sein!? Ich hätte gerne eine schnellst mögliche Antwort! Danke

Michel
Beitrag01.02.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Ja, in den letzten Stunden waren die Server down.
Das hat das Team aber angekündigt, nämlich bei der Begründung, warum der Bilder-Upload gesperrt ist.

P.S. Sollte jetzt alles wieder gehen.
Beitrag01.02.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel: Das Nervt

Das kommt ja immer häufiger vor!!!
Langsam Nervts!!!

Manchmal kann man sich nicht einloggen, manchmal sind die Bilder weg, oft kann man keine Bilder hochladen

Könnte das jetzt bitte mal schnell geregelt werden!!!
______________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!!!
Beitrag01.02.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel: Re: Was ist los?

postergeiz hat Folgendes geschrieben:
Hey was ist los? Man kann keine einzige Seite mehr erreichen und Infos bekommt man auch nicht über Email!!!!!???? Was soll das? Sind meine Daten noch gespeichert oder ist jetzt alles weg? Weil der Server scheint ja nicht mehr zu erreichen sein!? Ich hätte gerne eine schnellst mögliche Antwort! Danke

Michel


Dann scheint mit deinem Mailbriefkasten etwas nicht zu stimmen, ich habe eine Benachrichtigung bekommen.
Laughing
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag01.02.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

lambsheim-pfalz hat Folgendes geschrieben:
Das kommt ja immer häufiger vor!!!
Langsam Nervts!!!

Manchmal kann man sich nicht einloggen, manchmal sind die Bilder weg, oft kann man keine Bilder hochladen

Könnte das jetzt bitte mal schnell geregelt werden!!!


Hey, dieses Projekt hier ist nicht von einer großen Firma, wenn ich das mal sagen darf.
Ben gibt sich wirklich Mühe, er entwickelt neue Features und versucht immer alle Probleme aus dem Weg zu schaffen.
Außerdem ist dies hier ALLES kostenlos!
Von daher kannst du keinen 100%-igen Service erwarten, falls du ein Problem hast Mail der E-Mail im Impressum.
Das Team schreibt übrigens ziemlich viele Mails, damit ihr immer auf dem neusten Stand seit Wink
Beitrag01.02.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

hmm du solltest froh sein das das nicht jeden tag passiert^^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag01.02.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de