Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel: Was ist denn los? Passwort geklaut?

Wurde mein Passwort geklaut oder so?
Ich habe nie ein neues Passwort angefordert und trotzdem steht beim Login das ich mir nicht 2x ein neues Passwort erstellen lassen darf!

Ich hab schone eine E-Mail an den Webmaster geschickt, aber noch keine Antwirt bekommen!

Was ist wenn jetzt jemand die ganze Website löscht????


Bitte macht den hoffentlichen Fehler schnell rückgängig!
Beitrag01.02.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel: ????

Das versteh ich jetzt nicht!

Was ist gemeint??
Beitrag01.02.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Du hast ja sicher eine Mail bekommen, die Du hoffentlich nicht bestätigt hast.
Dann sollte auch nichts passieren. Wink
Beitrag01.02.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel: Also...

was ist denn jetzt damit los?
Beitrag01.02.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel: Re: Also...

kb-entertainment hat Folgendes geschrieben:
was ist denn jetzt damit los?


Hast du den Link in der Mail bestätigt?
Beitrag01.02.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel: ?

Welche Mail, welcher Link????

Ich weis nicht was für ne Mail oder was für ein Link gemeint ist!
Beitrag01.02.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel: Re: ?

kb-entertainment hat Folgendes geschrieben:
Welche Mail, welcher Link????

Ich weis nicht was für ne Mail oder was für ein Link gemeint ist!


Wenn du dir ein PW zuschicken lässt, dann kommt eine E-Mail mit einem Bestätigungslink vor.Wenn du da draufklickst, wrid dir ein neues PW gesendet.
Beitrag01.02.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel: Login

Ich möchte mich einloggen, und dann kommt das das Passwort oder der Webseitenname falsch wäre, sie sind aber richtig!

Und wenn ich mir ein Passwort zuschicken lassen möchte, dann steht da das ich mir schon 2x ein neues Passwort hab zuschicken lassen, das habe ich aber nie getan!

Ich habe seit 2 Stunden keine E-Mail mehr bekommen!
Beitrag01.02.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Bist du dir sicher, dass dunur kb-entertainment eingegeben hast und nicht kb-entertainment.de.tl?
Wenn das immer noch nicht klappt, schaue mal bei deinem Provider im Spamfach nach, wenn da nichts liegt und du hast nie eine Mail bekommen, dann kontaktiere den HPBK mit support-de[-at-]webme.com...Wink
______________
Ende.
Beitrag01.02.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel: Es geht nicht!

Es geht einfach nicht!

Ich kann meine Seite nicht mehr bearbeiten!


Was ist denn jetzt los?
Beitrag01.02.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt eine Mail an support-de[-at-]webme.com sollte dir weiterhelfen...Wink
______________
Ende.
Beitrag01.02.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel: Hab ich schon!

Ich habe bereits eine E-Mail verschickt!

Nur finde ich es blöd das jetzt in der Zeit in der ich auf eine Antwort warte meine Homepage gelöscht werden könnte!
(falls mein Passwort geklaut wurde)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de