Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel: Gif als Flash .........????

So ich hab folgendes Problem : Ich hab eine Gif datei (selbst erstellt ) die jetzt aber 3 Mb groß ist und die wollte ich als intro ersatz benutzen nur is da jetzt da problem das die Gif datei immerhin 3Mb groß ist und sehr lange zum laden braucht.Jetzt wollt ich fragen ob man die als Flash oder sonstiges umwandeln kann oder Kompriemieren aber ohne qulitäts verlust

Nachzu Schauen wie langsam es ist kann man hier: www.pc-gaming-clan.de.tl


Mfg.Pc Gaming Clan
Beitrag01.02.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Nein, da geht so gut wie garnichts mehr.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass du an einer 3MB (!) großen Datei ohne Quali-Verlust nichts mehr rütteln kannst.Und dann ist sie ca. immer noch 1 MB groß.
In .swf umwandeln klingt für mich sinnlos...
Beitrag01.02.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: help

was kann ich denn jetzt nun tun
Beitrag01.02.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Eine neue GIF-Datei erstellen und darauf achten, dass du diesmal die Datei nicht so groß machst?!
Beitrag01.02.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel: das

Das geht aber nicht weil ich ja dieses verschwommene haben will und das halt nun mal so groß ist
Beitrag01.02.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Eigentlich sind Intros imer als Flash vorhanden, Gif's gibt es äußerst selten, weil die auch nicht gerade hochauflösen.
Aber auch 2mb oder 1mb wäre zu viel, du solltest lieber nicht so viele Grafikeffekte nutzen...Wink
______________
Ende.
Beitrag01.02.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel: dd

sind ja nicht gerade viele Grafikeffekte is ja eigentlich nur das verschwommene und der Text der da Blinkt
Beitrag01.02.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel: fs

Ich habs jetzt schon ein bissel schneller bekommen denn ich hab es einfach wp anderes hochgeladen.Aber is halt immer noch nicht das was ich haben wollte.Kennt vieleicht jemand einen Upload Server der sehr schnell ist ???
Beitrag01.02.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Du musst mal überlegen, was 3MB sind.
Das dauert immer lange.
Beitrag01.02.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel: jk

ja kann man denn damit nichts machen ???
Beitrag01.02.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Selbst bei einer 2000er Leitung dauert es eine Ewigkeit, bis das Bild geladen ist.
Ich würde mir das überlegen, ein animiertes Gif zu verwenden, zumal es so viele Anbieter für schöne Flashintros gibt.

Flash-Intro Generator

http://www.windowspower.de/flash_intro_generator.html
http://all4webmasters.al.funpic.de/generator/intro/index.php
http://www.ekiwi-gfx.de/flash/intro/index.php
http://www.virtualsystem.de/intro_gen_free/showintros.php
http://www.saw-designs.de/flash_intros.shtml
Beitrag01.02.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel: g

Ja gibt es vieleicht aber ich möchte halt sowas mit diesem Bild haben oder mit mehren Bildern das würde auch gehn.
Beitrag01.02.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Dein Intro sieht doch so, wie es jetzt ist gut aus. Die Ladezeiten sind auch nicht sehr hoch.
Das ist ja auch nicht das GIF-Bild, von dem Du redest, oder?
Beitrag01.02.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Ahm meinst du jetzt das mein Gif Bild gut aussieht? wenn ja stimm ich dir ja zu aber die lade zeiten find ich ein bischen zu hoch
Beitrag01.02.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel: v

kann mir denn keiner helfen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de