Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel: Bilder einfügen

Hi Leute,

ich habe mich heute neu angemeldet und habe folgendes problem: Bilder hochladen über "eigene Bilder verwalten" funktioniert prima, in die Seiten einfügen geht auch. Wenn ich aber im Editor bin und von dort aus den Button "bilder einfügen" anklicke, kann ich hier auf "Server durchsuche" gehen und lande dann in einem Fenster "FCKeditor Resources Browser". Hier kann man theoretisch Ordner anlegen und Bilder uploaden; praktisch funtioniert das aber nicht. Was mach ich falsch?

LG
Dieter
Beitrag16.07.2006 um 14:19 (UTC)    
Titel:

gar nichts.das geht nicht über den editor
Beitrag16.07.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Bilder hochladen bitte nur über "Bilder verwalten"
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.07.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

aber ab wann kann man dies denn Benutzen !? Dies sieht sehr angenehm aus was da erscvheint...

es ist ein super ansatz in dem mann seine Bilder auch mal Online verwalten kann...

Ich habe keine Lust meine Bilder hier hochzuladen wenn ich sie nur unter einander sehe und da nur den Dateinamen und nicht mal ne kleine Vorschau!!!

Gibt es da änderung die in Planung sind!?

Vor allem das ich jedes Bild einzeln hochladen muss ist sehr Nervig...

Kann dazu juemand was sagen!?

Vielen Dank im Voraus ...

Exclamation
Beitrag17.07.2006 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß eigentlich nicht in Planung. Der Editor war einfach besser. Dass er das Feature kann, ist zwar nett, aber es heißt nicht, dass es auch genutzt werden muss Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de