Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel: Wie kann ich zB einen Live-Radiochat integrieren??

Hallo miteinander,

ich möchte gern in meine HP einen Online-Radio-Stream incl. Chat integrieren.

Wie stell ich das an?
Ist das hier möglich??

Vielen Dank im voraus an euch !!!

Eure DJ Angel
Beitrag02.02.2007 um 00:00 (UTC)    
Titel:

hi das kannst du net so einfach machen!
DU kannst mal bei mir auf der page schauen.
www.dj-dee-l.de.tl oder www.technofreak.de.tl und rechts die boxen meinst du das so, und den chat von demradio kannst du nur einfügen wenn du die url dafür hast! Gruß DJ Dee L oder Technofreak[/code]
Beitrag02.02.2007 um 00:06 (UTC)    
Titel:

sicher hab ich die url von dem radio-chat soll ja mein eigenes werden Laughing


grüßle angel
Beitrag02.02.2007 um 03:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

In Sachen "Radio / Webradio" einfügen.... folgendes beachten:

Ein Webradio / Radio-Stream verfügt ja über eine GVL / GEMA-Lizenz.
Das heisst, dort auf der Startseite des Senders darf die Musik gehört werden.
Man klickt den Stream an, und kann privat daheim am PC Musik hören.

Fügst Du einen Radio-Stream auf deine Homepage ein,
wird Deine Homepage natürlich auch GEMA-Pflichtig.
Ganz egal, ob die Musik bei dir hörbar spielt,
oder ob Du nur den Live-Stream-Link anbietest.

Ausnahmen gibt es auch:
Wenn der Sender einen Hinweis hat, das laut GLV /GEMA eine Vereinbarung besteht,
das der Stream auf privaten Websites verwendet werden darf Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.02.2007 um 01:42 (UTC)    
Titel:

Dangöööö für die Auskunft, es war ja erstmal nur reine neugierde ob das überhaupt machbar wäre.

werde mir des nochmal gut durch den Kopf gehen lassen und dann erst entscheiden ob ich das eventuell mach, aber ich denke mal eher das ich davon erstmal abstand nehmen werde.

aber trotzdem nochmal ein dankeschön an euch. Wink
Beitrag06.02.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Falls du die Gema und Gvl doch bezahlen willst, soein Radiochatstream kannst du auf www.flatcast.de bekommen.
______________
Gruß, [b:acd7d1ed60]BlueDaniel[/b:acd7d1ed60] [b:acd7d1ed60]| Fun-Videos | Kostenlose Bannervorlagen[/b:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://www.funu.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://uhrzeigersinn.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
Beitrag13.03.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel: Flatcast

zum thema Flatcast, wenn du dich bei Flatcast anmedest, ist das kostenlos. du und auch was die Gema geschichte anbetrift, ich habe das auch. das problem das ich habe ist nur. ich will das ni9cht statisch haben, sondern über ein popup.


und da ist jetzt das problem du bekommst von flatcast ein popuo code, der nicht geht. naja ich hab es irgendwie jetzt doch geschaft. aber das problem ist das du jetzt wei seiten machen muss um das dass pop u überhaupt mit dem Stream startet. aber nicht genug, du siht dann nicht den chat mit dem radio. nein je nach dem welche grösse du ihm verpasst hast. sihst du nuir eine Teil der GEschichte. da es sich bei mir in der Mitte befindet. Will das Popup fenster die ganze seite wiedergeben. und da weis ich momentan nicht wie man das ändert.



aber ansonsten ist das ne ganz einfach geschichte. das teil zum senden zu bringen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de