Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel: Es gibt doch jetzt ein Forum???

Ich hab gesehen dass man nun ein Forum einbauen kann, hab ich auch gemacht, aber ich habe die totalen Login-Probleme... @.@
Ich kann mich zwar einloggen, werd aba dann gleich wieder ausgelogg und muss mich wieder einloggen... mach ich was falsch oder so??? Und wie kann man einstellen, dass man beim Betreten der Seite automatisch eingeloggt wird? o.O
Ach ja, bei den Extras, wo ich das Forum gefunden hab stand "Forum(Beta)", was hat denn dieses Beta zu bedeuten??? ?__?
Beitrag14.07.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

das BETA steht dafür das diese version des forums noch nicht ganz ausgereift ist.

Aber ich habe damit keine probleme also mit dem ausloggen.
______________
[img:67b51260bb]http://homepage-baukasten.de/pic/guild-wars-2k_banner1.jpg[/img:67b51260bb]
Beitrag14.07.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Axooo!!! Dankeee!!^^
Aba ich hab irgendwie echt voll die Login-Probleme... x___X'' Keine Ahnung was ich dagegen tun kann...


Und jetzt kann ich auf einmal nich mal mehr Beiträge schreiben oder Threads öffnen... TT___TT
Beitrag14.07.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Du kannst eigentlich nicht erwarten, dass das Forum ohne Probleme läuft. Schließlich steht nicht umsonst BETA daneben. Allerdings - bei den Fehlern sollte es eigentlich ALPHA heißen Wink
Warte einfach ab, bis das Forum stabil ist
______________
In a world without walls and fences - who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam - no windows, no gates, and an apache inside.
Beitrag14.07.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Stimmt, hast recht... *___*
Uiiiii.... ch sollte geduld erweisen.... aba irgendwei, wenn ich mal endlich beiträgfe schreiben konnte.... naya, da kommt nix... >.>'' Irgendwie sind die fehler schon ein wenig... seltsam... TT_____TT Und die BGM läuft au net, aba das gehört net hierhin.
Beitrag15.07.2006 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Du musst Cookies erlauben, hast du die aktiviert?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.07.2006 um 09:20 (UTC)    
Titel:

ich könnte mal nachschaun.... aba... was sind eigentlich cookies??? @.@ und wie aktiviert man die bzw. deaktiviert man die???
ICh hab keine ahnung von sowas.... @.@''
Beitrag16.07.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Welchen Internet Browser benutzt du?
Cookies sind Mini-Dateien, die erstellt werden, um z.B. deinen Login-Namen zu speichern, damit du eingeloggt bleibst und so Sachen Wink
Die sind notwendig für (fast) alle Foren.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.07.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Eigentlich bejutze ich für meine HP internet explorer, hab aba auch firefox. inet pxlorer benutze ich für meine Hintergrund musik die trotz allem nicht funktioniert, obwohl am anfang alles ging, aba das gehört ja nich hierher...@.@''
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de