Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel: Bilder alle verschwunden

hallo aus Elmshorn. Seit die homepage wieder geöffnet ist sind alle meine Bilder verschwunden und an deren Stelle steh nur noch ein kleines rotes Kreuz oben links.
Was ist denn da passiert?

Vile Grüße
Volker
Beitrag01.02.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Das haben wir schon x-mal beantwortet, schaue über diesen Thread, da findest du die Antwort.
______________
Ende.
Beitrag01.02.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Du hast als Bildurl folgenden Link:

http://88.198.45.9/pic/flottenteile_bismarck1.jpg

Jetzt muss es aber folgender sein:

http://88.198.45.9/pic/f/flottenteile/bismarck1.jpg
Beitrag01.02.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel: Re: Bilder alle verschwunden

fleetparts hat Folgendes geschrieben:
hallo aus Elmshorn. Seit die homepage wieder geöffnet ist sind alle meine Bilder verschwunden und an deren Stelle steh nur noch ein kleines rotes Kreuz oben links.
Was ist denn da passiert?

Vile Grüße
Volker


Hallo,

es werden bei dir nur die Bilder nicht angezeigt, welche von einem anderen Account kommen.

z.B. hast du auf deiner Homepage fleetparts.de.tl einige Bilder von "flottenteile.de.tl" veröffentlicht. Künftig wird das kein Problem mehr sein, durch die Umstellung ist es allerdings jetzt kurzzeitig eines.

Am besten die Bilder einfach alle auf fleetparts.de.tl hochladen.

Viele grüße,
Ben
Beitrag01.02.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel: Re: Bilder alle verschwunden

fleetparts hat Folgendes geschrieben:
hallo aus Elmshorn. Seit die homepage wieder geöffnet ist sind alle meine Bilder verschwunden und an deren Stelle steh nur noch ein kleines rotes Kreuz oben links.
Was ist denn da passiert?

Vile Grüße
Volker


Deine Bilder gehen nun wieder Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de