Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel: Header passt nicht trotz richtiger Größe

Hallo Gemeinde,

ich habe mir nun einen neuen Header erstellt, mit der Größe 947 x 147, für Design Red.

Aber er passt nicht rein. Bei den Header-Größen ist ja eine andere angegeben, ich glaube 1000 x 178???

Jedenfalls passt er nicht rein, und wird teilweise doppelt angezeigt.

Vielleicht kann mir mal jemand eine kurze Erklärung geben, wie ich es richtig machen muss.

Gruß
Beitrag01.02.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Also, weißt du.
Wenn du den Header ändern willst, kopiere die Header-Grafik vom Standart-Design.
Dann färbst du den BG weiß und machst dein ild drauf Smile
Bei mir hat das immer geklappt.Ist zwar n bisschen umständlicher, aber es passt 100%-ig Wink
Beitrag01.02.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Sowas kann ich leider nicht.

Da muss es doch auch profesionelle Wege geben. Vielleicht mit Code o.ä.
Beitrag01.02.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Weiß das wirklich niemand?
Beitrag01.02.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Ja das Problem ist ja, dass man unter "Design einstellen" bloß den Header auswählen kann, in HTML kann man noch die Werte width (Breite) und heigth (Höhe) anpassen. Dann könntest dun rumprobiern bis du die passende Größe hast. Aber das ist nun leider nicht möglich.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.02.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Dein Header hat die richtige Größe und wird auch korrekt angezeigt. Das Problem ist, das Links und Rechts noch ein scmaler Streifen im Design ist, den Du jetzt aufgrund der Hintergrundfarbe nicht sehen kannst.
Das Design ist also etwas breiter, als Du es sehen kannst.
Beitrag01.02.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Ich habe nun das Bild auf 1000 x 178 vergrößert, deshalb passt es eher, als das kleinere Format.

Ich habe schon einen Header gesehen, der sich dem Rahmen angepasst hat.

Ich müsste quasi noch einen HTML-Code dabei schreiben, oder wie?
Beitrag01.02.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Da der Header als Hintergrund eingebaut wird, ist mit Code nicht viel zu machen.
Du könntest höchstens einen Header erstellen, der links und rechts einen Streifen mit der Hintergrundfarbe hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de