Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel: Suchmaschineneintrag geht nicht

Hi, ich wollte meine Internetseite bei einigen Suchmaschinen (z.b. Google,Yahoo,firaball usw...) eintragen und hab es auch gemacht. Aber bei 9 von 10 eintragungen funktioniert es nicht. Das ist jetzt schon einige Wochen her und es geht immer noch nicht. Was mach ich da falsch oder besser gesagt wie mache ich es richtig
Beitrag01.02.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Du darfst Dich bei den Suchmaschinen nur einmal anmelden, sonst wird es als Spam angesehen.
Beitrag01.02.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Hi, Ich weis ja nicht ob sie meine Anmeldung nicht bekommen haben. ob ich was falsch gemacht habe oder ob sie es wie du sagst als Spam gewertet haben. Kann ich da was machen?
Beitrag01.02.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Eher nicht, wenn es ungefähr 3-4 Wochen her ist, kannst Du es nochmal versuchen. Aber nur einmal, dann wartest Du noch 2-3 Wochen und dann sollte Deine Seite aufgenommen sein.
Beitrag01.02.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hast du einen Suchmaschineneintragsservice benutzt? Die sind möglicherweise nicht zuverlässig. Nunja also Spam kann es nicht sein, wenn du nicht in irgendeiner Weise 2 mal angemeldet hast. Ich gebe zu bedenken, dass es bei Google nicht nur Wochen, sondern auch Monate dauern kann, wenn du Pech hast, aber das glaube ich eher nicht. Also Google garantiert nicht dafür, dass deine Homepage eingetragen wird, dass steht da aber auch auf der Seite, das heißt wenn du großes Pech hast, dann wird sie gar nicht eingetragen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de