Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel: [erledigt] Eigenen Header im Design einfügen

Guckt ma auf meine Hp wie kann ich den Header so groß mache das er nur einmal im Header ist???
Danke im voraus
Beitrag01.02.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Ich benutze dafür zum Beispiel Irfan View.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag01.02.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

wo bekommt man das ???
Beitrag01.02.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Ist das Bild denn so klein?
Oder hast Du nur vergessen, beim hochladen den Haken bei "Bild verkleinern" herauszunehmen?
Beitrag01.02.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe

feuerwehr-freak1 hat Folgendes geschrieben:
Guckt ma auf meine Hp wie kann ich den Header so groß mache das er nur einmal im Header ist???
Danke im voraus


Also, du kannst zum Beispiel im Starmenue von Baukasten die Beispielseiten aufrufen. Dort werden Banner für die verschiedenen Designs angeboten. Musst mal schauen, welche Seite es ist. Da gibt es alle möglichen Sparten, ich glaube, auch was mit Feuerwehr. die sind dann so groß, dass sie nur einmal erscheinen. Oder du kopierst dir da einen neutralen raus. Falls er zu klein ist, kannst du den auf deinem pc in die Bildergalerie laden (habe ich gemacht). Da habe ich dann so eine Bildbearbeitung drin und mache mir die Bilder einfach größer oder kleiner.

Bis denn, Gruß Alice
Beitrag01.02.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Vielen dank Laughing Laughing Laughing Laughing
Beitrag02.02.2007 um 01:59 (UTC)    
Titel:

hallo,

Wie füge ich eigenen Header ein / wie erstelle ich eigenen Header:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19449

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.02.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de