Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel: zum x-ten mal Forum

Bei aller Liebe,aber so hat es keinen Sinn!
Das Forum läuft absolut instabil, was bei einem Forum ja überhaupt nicht sein darf.Manchmal kann man 20 Einträge problemlos machen,dann gehts 20 mal überhaupt nicht.
Ich weiß, es wurde schon drauf hingewiesen,aber wenns nicht Fehlerfrei läuft, nimmt es einfach wieder raus.Erzählt mir jetzt bloßnicht,........es geht doch,habs gerade ausprobiert.ie gesagt mal ja.dann wieder 20 mal nicht.
Bis dann , ciao
Beitrag01.02.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel: Re: zum x-ten mal Forum

heja-sve hat Folgendes geschrieben:
Bei aller Liebe,aber so hat es keinen Sinn!
Das Forum läuft absolut instabil, was bei einem Forum ja überhaupt nicht sein darf.Manchmal kann man 20 Einträge problemlos machen,dann gehts 20 mal überhaupt nicht.
Ich weiß, es wurde schon drauf hingewiesen,aber wenns nicht Fehlerfrei läuft, nimmt es einfach wieder raus.Erzählt mir jetzt bloßnicht,........es geht doch,habs gerade ausprobiert.ie gesagt mal ja.dann wieder 20 mal nicht.
Bis dann , ciao


Welches Forum meinst du? Dieses hier? Das funktioniert doch - eigentlich immer.. Question
Beitrag01.02.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel: Hi,

Nein dieses hier natürlich nicht,ist ja auch ein externes, Smile
Das was vom HPBK angeboten wird.
Beitrag01.02.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Ja dann hol dir eins von www.phpbb3.com das ist derselbe Administrator nämlich Benjamin Lochmann, der sowohl den Homepage-Baukasten gemacht hat wie auch www.phpbb3.com . Warum das mit den Beiträgen nicht klappt, weiß ich grad nicht, weil da eigentlich nichts sein dürfte. Aber rausgenommen wirds sicher nicht, weil es ist eh ein großes Update geplant. Es handelt sich sicher nur um ein einmaliges Problem und kann bestimmt behoben werden.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de