Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel: Nach dem Servercrash kam das Headerproblem...

Hallo,

da muss was schief gelaufen sein bei Euch, unser Header wird seit heute nachmittag falsch angezeigt. Der Streifen am Rand ist weg, dafür geht da der Header weiter...

Was ist da wieder los??
Beitrag01.02.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Sieht alles ganz normal aus??
Beitrag01.02.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mit FF sieht es bei mir auch normal aus, aber mit dem IE wird der Header Ansatzweise verdoppelt...???
Beitrag01.02.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

und unser banner ist auch nicht mehr sichtbar... weder hier in der signatur, noch in irgendeiner topliste oder bei einem linkpartner.
Beitrag01.02.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Das eine liegt an Deinen rechten Boxen, da ist etwas drin, was etwas zu breit ist.

Deinen Signaturbannercode musst Du anpassen:

Zitat:
http://www.homepage-baukasten.de/pic/k/kornnatter/banner3.jpg
Beitrag01.02.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Hab es gerade gefunden, es lag daran, dass aus dem einen Banner ein zu langer Textlink wurde, weil der Banner nicht geladen werden konnte Laughing

Ab wann werden denn die anderen Bilder wieder alle richtig dargestellt? Z.B. in unserer Topliste sind noch einige Bilder die nicht dargestellt werden...

Vielen Dank!!
Beitrag01.02.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Genaues kann ich nicht sagen, aber im Zweifel passt Du die Bilder nach dem oben genannten Muster an, habe ich in meinen Tutorials hier auch überall machen müssen.
Beitrag02.02.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel:

OK, Probleme haben sich über Nacht von alleine gelöst. Very Happy Very Happy

Vielen Dank an "coolplace" und hier kann demnach geschlossen werden. Wink
Beitrag02.02.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de