Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel: Bildergalerie verstecken

Hallo zusammen. Ich hab da mal eine Frage. Ich möchte ganz gerne eine Bildergalerie verstecken und nur eingeloggten Usern zeigen. (Es geht um Karneval, da darf man das Thema ja nicht vorher verraten. Shocked )
Geht das oder geht das nicht. Wenn nicht, warum nicht?

Lg Stephan
Beitrag02.02.2007 um 04:26 (UTC)    
Titel:

Natürlich geht das:

Wie erstelle ich einen Login ?
- gehe auf "Extras editieren"
- aktiviere dort das Extra : "versteckte Seiten"
- gebe der Seite einen Titel
- Beispiel : Login

- nun gehe auf "Extras editieren"
- wähle Galerie aus
- rechts neben dem Feld "Seiten-Titel" wähle aus : "Nur eingeloggten Usern sichtbar machen"

Beachte Bitte:
Wenn du der Seite.... "versteckte Seiten" den Titel "Galerie" gibst,
darf die Galerie, die Du aktivierst, nicht den gleichen Titel haben.

Das Passwort für die Galerie legst Du fest.
Du kannst ein Passwort für alle, oder jedem einzeln ein eigenes Passwort zuweisen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.02.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Hi nochmal. Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt kommt allerdings noch ein Problem hinzu.

Bei der Galerie selber kann ich nicht den Button "nur den eingeloggten Usern zeigen" anklicken! Den gibt es da nämlich nicht.

Und nu?
Beitrag02.02.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du musst unter "Einstellungen" nur die Erweiterungen mit "JA" aktivieren.

Dann hast Du in der Galerie auch die Auswahl:



Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.02.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Ja, soweit war ich doch auch schon. Das einzige was ich nicht kann ist, dass ich nur den eingeloggten Usern die Galerie zeigen will. Als Unterseite erstellen kann ich das ganze...
Beitrag02.02.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Ja sorry, ich wollte einen ganz anderen Screen machen.
Das kommt, wenn man nebenbei auch noch unendliche private Nachrichten bekommt.

Ja , Du hast Recht, das geht nicht.
Leider auch für mich NEU, das wusste ich nicht.

Ich leite den Fehler mal weiter.
Dauert aber etwas, ich bin alleine online.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.02.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Entschuldigung,

hat jemand mittlerweile eine Lösung für mein Problem gefunden? Ich mein, man müsste doch alles verstecken können. Bilder sowie Text. Text ist klar, aber Bilder bzw. eine Galerie zu verstecken hab ich noch nicht rausbekommen.

Gruß
Webmaster of kc-fkk.de.tl
Kriese
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de