Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel: Domain nicht erreichbar

Question Sehr geehrtes Team vom Homepage-Baukasten.Auch ca.60 Stunden nach Erhalt eurer Mail (Erhalt des Geldes und Umschaltung auf .de - Domain ) ist unsere Homepage immer noch nicht unter www.hansafanclub-leuchtfeuer.de erreichbar.Das mit der Werbefreiheit hat ja sehr schnell geklappt.Bitte kümmert euch schnellstmöglich um das Problem mit der Domain.
Danke im voraus sagt Martin
Beitrag02.02.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Nachdem die Überweisung dem Baukasten gutgeschrieben wurde,
wird von uns der Domain-Anbieter mit der Freischaltung beauftragt.

Das heisst :
Überweist ein Nutzer am Montagnachmittag den Betrag,
wird dieser am Dienstag gebucht, und am Mittwoch gutgeschrieben.
Am gleichem Tag wird der Auftrag erteilt.
Die Freischaltung erfolgt dann etwa 2 Täge später.
Wie Du siehst, dauert dieses also 5, selten auch 6 Tage.
Was wir auch nicht beeinflussen können.
Wir werden aber Nachfragen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.02.2007 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Exclamation Danke Wolle,
wir werden dann noch etwas warten.Die Mail die wir von euch am 29.1.07 erhalten haben,sagte aber aus das die Domain in ca. 48 Stunden freigeschalten wird.Vielleicht sollte man den Nutzern die zukünftig eine .de Domain erwerben,dieses was du uns eben geschrieben hast,auch in den Mails mitteilen,das die Freischaltung doch etwa 5 Tage dauert.
Gruß Martin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de