Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 00:26 (UTC)    
Titel: Titel im Header entfernen

un zwar hab ich mir nun ein header erstellt doch bei diesem design wird der titel der hompage auf dem header angezeigt doch das stört lässt sich das irgendwie ändern wenn ja bitte um antwort Wink


Mfg Schadow
______________
[img:d3f06fe2e8]http://i79.imagethrust.com/i/792324/banner2.jpg[/img:d3f06fe2e8]
[img:d3f06fe2e8]http://www.gourl.de/tsvhosting/signatures/40275.png[/img:d3f06fe2e8]
[img:d3f06fe2e8]http://miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/1/schadowsong.png[/img:d3f06fe2e8]
Beitrag02.02.2007 um 01:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ja das ist möglich.

- logge Dich ein
- gehe auf "Einstellungen"
- entferne den Titel dort
- gebe nur ein Leerzeichen ein
- dann speichern

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de