Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

ich finde das sieht sehr cool aus, wäre echt cool wenn es auch bewerten gehn würde Cool
Beitrag06.02.2007 um 05:32 (UTC)    
Titel: auch mit Bewertung

Hallo und danke für das neue Extra, aber wenn das noch mit Bewertung klappen würde wäre das echt geil. Oder man würde in der Galerie einen extra Button einbauen bei dem ich mir die Bilder auf diese Weise größer anschauen kann.

Ansonsten danke an den HPB und weiter so.

SYHT
Beitrag06.02.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel: Echt cool

Also ich muss sagen, dass die neuen Extras echt cool sind. Jedoch würde ich das Galerie Extra so machen, dass man den Titel des Bildes sieht.
Beitrag06.02.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Die Anzeige der Bilder hat wirklich was! Danke dafür! Wäre es möglich hier auch einen nach vorne und nach hinten Button einzubauen, so dass man auch so die Bilder nacheinander anschauen kann?

www.viktoriaswelt.de.tl
www.ariundmarkus.de.tl
Beitrag07.02.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel: Manooooooo

ALso da ich kein neues thema eröffnen darf schreib ich es hier rein also wann kommt endlich ein neues design die extras sind ja schön und gut aber wann kommt was großes
______________
^^
Beitrag21.02.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel: ???

bei mir ging es die ganze zeit, jetzt aber irgendwie nicht mehr.
Was hab ich falsch gemacht?
Beitrag21.02.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

geht nicht
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag21.02.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

ah JETZT !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag13.03.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

hört sich gut an
Beitrag14.03.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel: ...

sehr schön
______________
[img:ab65b68da1]http://www.spassgrube.de/bilder/banner-bushido-marc.jpg[/img:ab65b68da1]
Ab zu meiner Homepage
www.bushido-marc.de.tl www.bushido-marc.de.tl
Beitrag08.04.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Echt super was ihr so alles auf die Beine stellt. Macht echt Spaß damit zu arbeiten!!! Very Happy
Beitrag09.04.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Sehr hübsch!

Könnte man noch mit einer Rechtsklicksperre machen...aber sonst voll cool!


Ja genau, möchte meine Bilder kopiergeschützt machen. Zum Beispiel das sie auch nicht mit der Tastatur kopiert werden können.<- Tipp:

Kopieren mit Tastatur = Strg + C
Einfügen mit Tastatur = Strg + V
Ausschnneiden mit Tastatur = Strg + X

Arrow MfG Simu9
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag10.04.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Geil sieht das schon aus, doch wenn ich ein Bild anklicke und dann wieder "Close" drücke, lässt es sich nicht schließen und auf die anderen Seiten der Page kann man da net gehen, also jedesmal neu laden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de