Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel: unsere hp

1. bewertet bitte mal die hp und sagt was fehlt ^^
2. ich habe mal nen neuen header und ein banner gemacht könnt ihr es bewerten und verbesserungsvorschläge geben ( farben bitte hex code angeben ) ?



Beitrag16.07.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Die Banner, der Header sind/ist sehr einseitig ... Wink
Ich werde dich bei Gelegenheit mal auf Tipps hinweisen.

Homepage gefällt mir so weit....vielleicht sollte noch etwas zu kommen -> TEXT
Beitrag16.07.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

die wurden mit photoshop cs und photoimpact 8 (schrift) gemacht Wink

nur leider habe ich die englisher version von photoshop ich blicke da nicvht durch Laughing
Beitrag16.07.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

raidershomepage hat Folgendes geschrieben:
die wurden mit photoshop cs und photoimpact 8 (schrift) gemacht Wink

nur leider habe ich die englisher version von photoshop ich blicke da nicvht durch Laughing


Hm...Filteruebersetzung kann ich dir geben, habe ich in meinem alten Forum noch liegen...^^

Mach mal ein bisschen was witziges rein...ein Charakter oder so...
Beitrag16.07.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel:

ja werde was suchen Wink
wenn du mir das schicken könntest wäre es super Wink
Beitrag16.07.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel:

oder kann man es auf deinem forum downlaoden dann schicke mal den link Smile
Beitrag16.07.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel:

ich würde zu dem banner sagen, dass er nicht viel mit dem thema deiner hp zu tun hat, da sie sich doch um ein Weltraumspiel dreht und das kommt eher so rüber als wäre es ein Shooter o. ä.

mfg
ekgt
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag17.07.2006 um 06:15 (UTC)    
Titel:

ist in arbeit teranis bitte melde dich mal Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de