Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2006 um 19:48 (UTC)    
Titel: Homepagebau

Hallo,
kann man eine schon fertige Page in den Baukasten setzen?
Wenn ja, wie funzt das.
Ich habe eine fertige Page die ich gerne einsetzen würde.
Wer kann mir Auskunft geben.

Gruß
Holger
Beitrag29.05.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

nein die möglichkeit besteht nicht. aber gugg mal unter www.webhoster4free.de
Beitrag29.05.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Jein.
Du müsstest den ganzen Quellcode hier reinkopieren und die Bilder alle hochladen. Das geht schon, allerdings werden z.B. Skripte vom Baukasten zur Zeit nicht akzeptiert.
Aber wie's mir scheint bist du eher nach einem Webspace, schau einfach mal auf www.webhoster4free.de
Beitrag01.06.2006 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habe ich versucht. Leider nimmt er den Domainnamen nicht.
Schade.
Vielleicht weiß der Admin ja eine Möglichkeit, aber der reagiert nicht auf meine Mail.

Gruß
Holger
Beitrag02.06.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Wie, er nimmt den Domainnamen nicht? Was für ein Problem gibts mit webhoster4free ? Smile

PS: Forum geht immer schneller als persönlich anschreiben. Soll ja schließlich keine bevorzugten geben Wink
Beitrag03.06.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe mich im Baukasten die Domain vom-schloss-stolzenfels.de.tl gesichert.

Diese wollte ich nun unter Webhoster4free mit meiner schon vorhandenen Page einrichten. Leider wird wie schon in meiner Mail geschrieben der Zugang verweigert.
Begründung zu langer Name.
Neu Anmelden kann ich mich auch nicht unter der Adresse weil es heißt die Seite existiert schon.
Sollte das nicht anders gehen, möchte ich Sie bitten mich aus Ihrem Baukasten zu streichen.

Vielen Dank
Beitrag03.06.2006 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Hmm, ich leit das mal weiter, vielleicht lässt sich da was umstellen ... Bin mir aber nicht sicher, ob eine Portierung des Namens so leicht ist Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de