Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel: Kann ich Bilder bei mir nicht löschen???

Hallöchen...

habe einige Fotos jetzt bearbeitet (beschriftet) und würde diese gern hochladen. Da wird mir angegeben, das die Datei bereits vorhanden ist. Muss das alte Bild (ohne die Beschriftung) löschen. Aber wie kann ich das löschen?

Grüsse

Katrin
Beitrag02.02.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Normal kann man die Bilder löschen wenn man auf
Eigene Bilder verwalten geht die Rubrik aussucht und dann ist neben dem Bild ein rotes Kreuz.
Ich gehe davon aus da in den letzten Tagen daran gearbeitet wurde dies noch ein Punkt ist das bearbeitet werden muss.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.02.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Hi,
es wird noch dran gearbeitet.
Der rote Button ist weg, es hat was mit der Bilder-Upload Sperre vor ein paar Tagen zu tun.
Hast du geduld, kannst die Bilder bald wieder löschen Smile
Beitrag02.02.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

hi . weiß nicht ob ich hier richtig bin würde gerne 4-5 bilder löschen aber das geht nicht weil das rote
kreuz weg ist ... und nun !?
Beitrag02.02.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Hat BLochmann ja hier schon mitgeteilt im "Wichtig-Thread" oben.
das wird im laufe des tages wieder vorhanden sein Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.02.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

stimmt sollte m al richtig lesen THX
Beitrag02.02.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

4promille-apensen hat Folgendes geschrieben:
hi . weiß nicht ob ich hier richtig bin würde gerne 4-5 bilder löschen aber das geht nicht weil das rote
kreuz weg ist ... und nun !?


Du kannst auch auf Einstellungen gehen und da "Verwalten von Bildern vereinfachen?" auf Ja stellen, dann kommt bei den Bildern ein Kästchen, das du anklicken kannst und dann kannst du die markierten löschen.

Hat mir coolplace gestern so erklärt und funktioniert.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de