Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel: [wird Bearbeitet]Google findet mich nicht mehr

Seit den Serverproblemen, findet mich google nicht mehr bei den Top Suchworten

Sonst stand ich z.B bei dem Suchwort "japanische Weisheiten" an fünfter Stelle, jetzt finde ich mich bis zur 12 Seite nicht.

Kann man bei google wieder rausgeschmissen werden?

Liegt es daran, dass ich durch den Ausfall nicht erreichbar war?

Kennt sich da einer aus?

Ich hatte sonst meine Hauptbesucherzahl von google. Crying or Very sad
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 02.02.2007, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

wahrscheinlich
ich finde dich auch niht Crying or Very sad
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag03.02.2007 um 00:26 (UTC)    
Titel:

Mein Eintrag ist auch weg Crying or Very sad
Bin nur noch mit dem Forum drin, das ist aber sch..... Crying or Very sad
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag06.02.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Mir geht es genauso Confused

War allerdings nur auf "Platz" 20 - nun fast völlig verschwunden. Über Google kommt nun keiner mehr zu mir. Sad

Hoffentlich lässt sich daran etwas ändern - ansonsten hilft wohl nur abwarten.

Schade, gerade auch die Japan-Seiten finde ich supertoll gelungen - sie sollten interessierten auf keinen Fall vorenthalten werden.
Beitrag06.02.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Danke für dein Lob.

Ich habe die Auszeit genutzt und die Überschriften etwas Google freundlicher abgewandelt.

Ich denke mal, so habe ich es zu mindestens bei Google gelesen,
dass geänderte Links beim nächsten Suchlauf übernommen werden.

Ich hatte z.B. eine Überschrift die lautete 1. Lektion, dass sich dahinter Kanjizeichen verbergen, das ahnt der werte Leser bei Google dann auch nicht. Wink

Ansonsten wie du schon sagtest abwarten.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag06.02.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Meine Seite war auch mal ganz oben bei Google ist sie jetzt auch nicht mehr???
Wenn jemand ne Lösung hat bitte schreiben;)

MfG Niggel
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag06.02.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Es könnte sein das Google, de.tl aus irgendeinem Grund aus dem Index geworfem hat, vieleicht durch Spam eines Webseiteninhabers.
______________
Gruß, [b:acd7d1ed60]BlueDaniel[/b:acd7d1ed60] [b:acd7d1ed60]| Fun-Videos | Kostenlose Bannervorlagen[/b:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://www.funu.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://uhrzeigersinn.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
Beitrag07.02.2007 um 06:29 (UTC)    
Titel: hi

ich finde wenn ich hiphop-fanclub eingebe auch nichts ich war an dritter stelle Sad Sad
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag07.02.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

bluedaniel hat Folgendes geschrieben:
Es könnte sein das Google, de.tl aus irgendeinem Grund aus dem Index geworfem hat, vieleicht durch Spam eines Webseiteninhabers.


Ganz draußen aus dem Index sind wir ja nicht - nur leider so ziemlich auf den letzten Seiten gelandet.

Spam? Dann haben wir ja kaum eine Chance wieder höher zu klettern? Crying or Very sad
Beitrag07.02.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Wen es interessiert, hier näheres über den plötzliche Ranking-Absturz.

http://pr.efactory.de/d-pr0.shtml

Sind auch diejenigen davon betroffen, die keine HPBK-Werbung haben Question
Beitrag07.02.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

ich wurde noch garnicht angenommen, mich gibts noch nicht in google Crying or Very sad
______________
[img:204a52244b]http://88.198.45.9/pic/crazy-i-li_banner__de.gif[/img:204a52244b]
Beitrag07.02.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Keine Angst
ist manchmal so
hat mit dem Absturz
aber nichts zu tun

ist bei mir auch manchmal
mal stehe ich ganz oben und auf einmal noch nicht mal auf den ersten 10 Seiten pendelt immer ein bißchen also keine Angst habe das schon öfters gehabt nicht nur einmal Wink

jetzt steht meine Seite unter Suchbegriff Topplist ganz oben und unter Topplist.de viel weiter unten
Beitrag08.02.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel:

ich war mal ganz oben und jetzt ham die schon lange nicht mehr meine seite gebootet Crying or Very sad hat jemand einen tip?

mfg Niggel
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag08.02.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

tioli hat Folgendes geschrieben:
ich war mal ganz oben und jetzt ham die schon lange nicht mehr meine seite gebootet Crying or Very sad hat jemand einen tip?

mfg Niggel


warten....
Beitrag08.02.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de