Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel: Navigation unsichtbar

Hi,

Wie bekomme ich das hin das die Navigation nicht mehr zu sehen ist.
Ich würde dass gerne Transparent haben oder der Farbe des Hintergrundes angepasst.
Ich habe das Game Design und würde dort gerne eigene Buttons einfügen aber das sieht nicht so toll aus auf der navigation.



Wenn es geht, wie macht man die Pfeile davor auch weg die kleinen z.B. der vor Home??^^
Beitrag02.02.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Erstelle mal einen ganz normalen Button ohne Text und füge bei "Text über dem Design" folgendes ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.rednav{background-image: url(URL zu dem Button);}
-->
</style>


URL zu dem Button = Musst Du entsprechend anpassen.

Und somit verschoben zu "CSS"
Beitrag02.02.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

wie kann ich überhaupt button bei der linkliste einstellen ? muss ich das dann bei der SEitenbezeichnung eingeben also den code? also da wo ich den namen der seite festlege ?
Beitrag02.02.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Hier ist der Button nur als Hintergrund, du sollst einen normalen Text als Seitentitel nehmen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.02.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Mit meinem Code kann man gleichzeitig alle Button in der Navigation verändern.
Man kann anschließend einen ganz normalen Seitentitel eingeben:

Beispiel: www.versuche.de.tl
Beitrag02.02.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Das ist ja das Praktische an CSS, alle Links in der Navigation werden mit demselben Hintergrundbild gemacht, sodass du nur noch was drüberschreiben musst.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag03.02.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Es hat bei mir nicht funktioniert.
Ich habe die URL von dem Button verwendet.
Aber warum nur für einen Button bei über dem Design angeben, ich will eig die ganze Navigation weghaben. So das ich meine eigenen Buttons einfügen kann und daraus dann das Menü bilden kann.

Dies habe ich bei Text über dem Design angegeben:

<style type="text/css">
<!--
td.rednav{background-image: url(http://88.198.45.9/pic/v/vvm/home.jpg);}
-->
</style>

mfg
Beitrag03.02.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Sehr merkwürdig...

Gestern habe ich es noch probiert und heute bezieht sich die Klasse "rednav" nur noch auf die Schrift.
Sehr merkwürdig...
Beitrag21.02.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel: In Iceblue

Geht das auch im Design Iceblue??? Question
Beitrag21.02.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.02.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Wie mache ich das bei butterfly??
Beitrag21.02.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

hi - wie heißt dann die navi im design butterfly - ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de