Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel: [An BLochmann] Google findet mich nicht mehr

Kann es mit dem Serverausfall zusammen hängen, dass mich google nicht mehr findet.

Wenn ich das Top Suchwort (japanische Weisheiten)eingebe, wo ich sonst unter den ersten fünf stand, dann erscheine ich garnicht mehr.

Irgend wo kommt dann mein deaktiviertes Forum vom HPBK, was natürlich eine error Seite zeigt.

Wenn ich meine Page eingebe, dann findet er dazu auch über 300 Einträge.

Aber eben nicht mehr über die Suchworte.

Das Problem ist seit gestern Abend, um 17 Uhr hatte ich noch einmal google und dann noch zwei andere Suchmaschinen, die noch nie da waren.

Das ist schon doof, weil ich fast 80% meiner Leser über google hatte.

Habt ihr einen Plan, wo dran das liegt?

PS: ich hatte auch schon bei Promotion gefragt, aber da guckt ihr, wenn es um Probleme geht wohl nicht so schnell hin.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 02.02.2007, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Kann es sein das Google deine Seite rausgenommen hat?
Würde da mal erst nachhaken.
Aber du hast Recht, ich vermute auch es hat was mit dem Serverausfall zu tun Wink
Beitrag02.02.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Man findet mich ja unter meinem Namen, also haben sie mich doch auch nicht rausgenommen.

wenn ich bijins japanische Weisheiten eingebe, dann findet er mich auch.

Aber eben nicht mehr nur bei dem Suchwort. Crying or Very sad

Ich war so stolz auf mein PageRank von 2 Crying or Very sad

Man heute ist echt ein Sch** Tag, erst verschlafen, dann Wasserrohbruch bei meinem Mann im Labor und er mußte früher los zur Arbeit dadurch für meinen Sohn die Hälfte des Mittagessens für sein Praktikum vergessen einzupacken und jetzt auch noch das mit google
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag02.02.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Man findet mich ja unter meinem Namen, also haben sie mich doch auch nicht rausgenommen.

wenn ich bijins japanische Weisheiten eingebe, dann findet er mich auch.

Aber eben nicht mehr nur bei dem Suchwort. Crying or Very sad

Ich war so stolz auf mein PageRank von 2 Crying or Very sad

Man heute ist echt ein Sch** Tag, erst verschlafen, dann Wasserrohbruch bei meinem Mann im Labor und er mußte früher los zur Arbeit dadurch für meinen Sohn die Hälfte des Mittagessens für sein Praktikum vergessen einzupacken und jetzt auch noch das mit google


Das tut mir Leid, wird aber wieder.
Du sagtest was von PageRank...
Hmm..kann es sein das google den PageRank von dir geändert hat, bzw. du "gefallen" bist?
Beitrag02.02.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Nee, die haben mich ja auch gefunden als ich noch ein PageRank von null hatte.

Es hatte sich nur erhöht, weil doch so viele geklickt hatten.

Normalerweise suchen sie über Suchworte, weswegen ich die Überschriften ja schon so
gewählt habe, dass da gleich das gewünschte steht.

Wenn sie das Wort erst im Text suchen müssen, landest du automatisch weiter unten in der Suchliste.

so war es jedenfalls sonst immer.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag02.02.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

ich nehme dein problem mal mit in die Liste auf,
die unendlich lange Liste für BLochmann .
die lege ich ihm nachher vor.... die geht er dann durch.

Gut möglich, das das problem hier zu finden ist,
da ja auch alle Bilder-Adressen geändert wurden.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.02.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Danke Wolle.

Bei mir ist es ja nur ärgerlich, die Leute,
die die Seite gewerblich haben, werden da mit Sicherheit noch empfindlicher reagieren.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag03.02.2007 um 03:26 (UTC)    
Titel:

Du warst bei "japanische Weisheiten" unter den Top 5? Nicht schlecht, schöne Sache!

Googles Ergebnisse schwanken sehr stark, allerdings ist es sehr sehr sehr unwahrscheinlich, dass du wegen der kurzen Nicht-Verfügbarkeit der Webseiten an Positonen verloren hast, zumal du auch nach wie vor schön indexiert bist:
http://www.google.de/search?q=site%3Ahttp%3A%2F%2Fbijinsjapanseiten.de.tl%2F&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8

Ich habe mich eine Zeitlang sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt, und bin mir dementsprechend sehr sicher, dass es nicht damit zusammenhängt.

Was die Position im Allgemeinen angeht: Pflege deinen Inhalt weiter, wie du es bereits getan hast, sammle Backlinks von Themenrelevanten Seiten und du wirst dafür mit guten Positonen belohnt werden.

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
Beitrag03.02.2007 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich denke sehr wohl, dass es mit dem Servercrash zusammenhängt.

Unser Topsuchwort ist natürlich Kornnatter und wir waren auf der 1. Seite von Google im unteren Drittel zu finden - nach dem Servercrash liegen wir nur noch auf Seite 7...
Wenn man da dann ins Cache schaut, sieht man dieses It works Bild...

Vorher hatten wir am Tag etwa 20-30 Besucher, welche allein schon durch das Suchwort "Kornnatter" auf unsere Seite kamen, gestern waren es mickrige 6 Leute.

Wir wollen wieder auf Seite 1 Crying or Very sad

EDIT: Ich habe nun alle möglichen Suchwörter überprüft und wir sind zum Teil erheblich weit nach hinten gerutscht. Ich hoffe, dass es nach der nächsten Überprüfung von Google wieder anders ausschaut?!?
Beitrag03.02.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Du warst bei "japanische Weisheiten" unter den Top 5? Nicht schlecht, schöne Sache!

Googles Ergebnisse schwanken sehr stark, allerdings ist es sehr sehr sehr unwahrscheinlich, dass du wegen der kurzen Nicht-Verfügbarkeit der Webseiten an Positionen verloren hast, zumal du auch nach wie vor schön indexiert bist:
http://www.google.de/search?q=site%3Ahttp%3A%2F%2Fbijinsjapanseiten.de.tl%2F&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8

Ich habe mich eine Zeitlang sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt, und bin mir dementsprechend sehr sicher, dass es nicht damit zusammenhängt.

Was die Position im Allgemeinen angeht: Pflege deinen Inhalt weiter, wie du es bereits getan hast, sammle Backlinks von Themenrelevanten Seiten und du wirst dafür mit guten Positionen belohnt werden.

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann


Ja, ich habe mir inzwischen auch bei google etwas an gelesen über dies Thema.

Ich hoffe einfach, dass ich im Moment nur weg vom Fenster bin, weil der Suchrobotor mich eben bei dem Durchlauf nicht gefunden hat oder eben nur nicht funktionierende Links.

Das haben sie nämlich unter anderem auch als Grund für eine nicht mehr gute Platzierung genannt.
Ein weiterer Grund sind natürlich Neuanmeldungen, die dann auch platziert werden und man rutscht eben weiter weg.

Aber geschockt war ich schon, dass ich eben nicht nur weg gerutscht bin, sondern von der ersten Seite,
wo ich als fünfter Eintrag stand mich bis zur 12 Seite nicht gefunden hatte.

Naja, ich werde eben zusehen, wie du geschrieben hast, dass meine Seite weiter aktuell ist und sehen, dass sie mich vielleicht in ein zwei Wochen wieder platzieren.

Übrigens danke für den Link von Google, die Auflistung meiner Seiten hebt mein Selbstwehrtgefühl dann doch wieder gewaltig in die Höhe. Very Happy

PS: ich bin übrigens nach wie vor von eurer Seite begeistert und finde es toll,
dass ihr uns diese Möglichkeit bietet, unsere Hobbys und Interessen vorzustellen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag03.02.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel: habe das selbe problem

hallo, also ich habe das selbe problem, vor dem serverausfall stand ich fast immer auf der ersten seite bei google und jetzt steh ich entweder gar nicht oder steh nur noch über webkataloge weiter vorne. bin meine keywords bzw. Suchwörter durchgegangen unter den ich sonst ziemlich weit vorne angezeigt wurde. Woran soll es sonst gelegen haben. Wie kann man das Problem lösen Question
Beitrag03.02.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Ich habe bei google nach gelesen, wenn du noch geführt wirst bei google,
dann kann sich das mit dem nächsten Suchlauf schon wieder ändern.

Google hat dieses Problem bei den meist gestellten Fragen behandelt.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de