Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Spamschutz deaktivieren funkt. nicht!

Hi, hab ein Problem, und zwar hab ich mehrmals bei den Gästebuch-Sachen den Spamschutz deaktiviert und trotzdem kann man nur alle 30 min. einen Eintrag machen!
Woran liegt das?
______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]
Beitrag02.02.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

kann man das mit den 30 min. nicht wegmachen?
weil vorhin hab ich einen eintrag geschrieben der aber garnicht ganz angezeigt wurde! daraUFhin hab ich ihn gelöscht. jetzt hab ich die breite der eingabefenster vergrößert und hab grade den eintrag fertig, klick' auf eintragen und ich kann nur alle 30 min reinschreiben =(

das ist doch doof =(
______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de