Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel: Intro........brauch dringend Hilfe

Hallo,
wie bekomm ich im Intro den "Eintreten Button" weg, oder wenn das nicht geht, wie kann ich das machen , wenn man den Button anklickt,das ich nicht auf die Startseite komme sonder gleich auf mein externes Forum.
Ist echt wichtig,vielen Dank im vorraus....
Beitrag02.02.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

den button kriegst du wie hier beschrieben web

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25054
Beitrag02.02.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel: Danke,

ein Bild das verlinkt ist hab ich ja im Intro,aber der Butto ist immer noch drunter???
Wenn man den drückt,ommt man zur Startseite aber ich möchte das wenn man den drückt auch zum externen Forum kommt.
Beitrag02.02.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Eine Weiterleitung zu einer externen Seite ist hier nicht erlaubt.
Das Intro darfst Du nicht nur zur Weiterleitung verwenden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de