Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel: Alles kostenlos???

Hallo!

Ich habe da mal 'ne allgemeine Frage zu den Videos...

Kann ich Videos von YouTube, My Video usw. wirklich kostenlos und ohne irgendwelche Rechte zu verletzen in meine Homepage einbauen???

Die richtigen links usw. sind auf den entsprechenden Seite ja immer schon angegeben... URL Embed usw...

Wäre supernett, wenn mich da mal jemand aufklären würde...

Liebe Grüße
White-Lily Wink
Beitrag02.02.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

hi,

im Prinzip darfst du alle Videos davon benutzen nur eben keine Musikvideos, weil dadurch die Künstler verletzt werden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.02.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Hallo White-Lily der Service von YouTube , My Video ist kostelos!!!!
Aber bei den Rechten, ist es schon schwerer !!
Natürlich ist es nicht erlaubt Rechtsextreme oder Pornografische Musik oder Videos auf deiner Homepage abzulegen oder zu verlinken , sowie GEMA Geschütze Lieder mit einzufügen.
Am besten ist es wenn du zum Beispiel Videos einfügst die keine oder zb. deine Musik ( Selbsstgmachte ) beinhalten.


Ich weiß es ist Mühselig aber am besten immer die AGB´s durchlesen
______________


Beitrag02.02.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

OK Exclamation

Jetzt weiß ich Bescheid...danke für die Antworten... Very Happy

Liebe Grüße


White Lily
Beitrag02.02.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de