Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel: Rechter Balken meiner Flash HP

Hallo ich wollte ma fragen wieso sich der rechte Balken meiner Flash HP sich nicht den Text anpasst. somit sieht man nicht den vollen Text. wie kann ich das ändern ? Textgröße ändern bringt nix ?
Beitrag02.02.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Leider musst Du den Inhalt an das Flash-Design anpassen. Für rechte Boxen sind das 120 Pixel Breite.
Beitrag02.02.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Man sieht nicht den vollen Text ?
Wo denn ? meinst Du Text in der rechten Box ?
Oder auf der Homepage-Seite im Textfeld ?

Wenn der Text in die rechte Box kommt.....
das zeichen <br /> setzt Du für einen Zeilen-Umnruch,
also neue Zeile.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.02.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

ups mein fehler Rolling Eyes meinte eigentlich linke seite aber hab text weggenommen der nicht in die spalte passte
Beitrag02.02.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Normalerweise passt sich der Text dem weissen
Textfeld immer an.
Es sei denn , man kopiert sich Text von einer anderen Seite.

Also wenn Du Text aus "Word" oder von Seiten kopierst mit ganz anderer Formatierung,
und diesen in deine Seite einfügst, dann passt sich der Text nicht der Seite an.

Da musst Du dann selber nachhelfen, mit Enter-Taste Zeilen-Umbruch und so einfügen, wo Text zu breit ist.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de