Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel: Design Flash: Hintergrundbild

Beim Design "Flash" kann man unter den Designoptionen nun ein Hintergrundbild einfügen, allerdings nur, wenn man unter "Einstellungen" die "Erweiterten Designeinstellungen" gewählt hat.

Ich persönlich finde, dass ein Hintergrundbild nicht wirklich zu Flash passt, aber nunja, manche User wollen eben eines Wink

Viele Grüße Wink
Beitrag02.02.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

cool, und das jetzt bitte bei den anderen Designs auch noch.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.02.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

gibts auch die möglichkeit das sich das bild nicht so überschneidet und nur einmal angezeigt wird?
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag02.02.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

cccccooolllll echt weiter so!
Beitrag11.02.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wie kann ich bewegenden hintergundbilder einbauen
siehe hier: http://www.50cent.com

ohne geldaufwand.

und weis vielleicht jemand von euch wie ich eine Hinergrundmusik einfügen kann ohne sie in midi datei konvertieren zu müssen?

danke im vorraus.

Beitrag16.02.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

wechselstrom hat Folgendes geschrieben:
gibts auch die möglichkeit das sich das bild nicht so überschneidet und nur einmal angezeigt wird?
Das Bild muss die richtige Grösse haben.
Kleine Bilder werden sonst so oft wiederholt, bis die Seiten-Breite komplett ausgefüllt ist.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.02.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

bcitysoldiers hat Folgendes geschrieben:
weis vielleicht jemand von euch wie ich eine Hinergrundmusik einfügen kann ohne sie in midi datei konvertieren zu müssen?
Schaue die Rubrik "Musik" hier im Forum
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.02.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

hay also ich hab ein problem!.... wenn ich das design flash benutze dann seh ich kein menue ... warum? kann man dieses problem beheben?
Beitrag19.02.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel:

anikoe hat Folgendes geschrieben:
hay also ich hab ein problem!.... wenn ich das design flash benutze dann seh ich kein menue ... warum? kann man dieses problem beheben?


Java und Javascript aktivieren
______________
Signatur entfernt
Beitrag19.02.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

wie lautet die richtige größe damit das bild nur einmal angezeigt wird?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag24.02.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.02.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

find cih super... Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag25.02.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

hay... hmm ich versteh dsa mit dem hintergrund bild nich so gut.. könnte mir das jmd mal erkläre? also hintergrund bild für die hp. das auf jeder seite zusehen ist.. wie mach ich das denn? ich habe das bei einstlleung jez auf "ja" gemacht erweiterte einstellungen.. aber was muss ich jez machen?
Beitrag02.03.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Disign FLASH hast dann kannst du das hier einstellen:
Menu--->Disign einstellen

______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 02.03.2007, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

hört sich nicht schlecht an nur bin jetzt auf iceblue umgestiegen da das flash design noch nicht so gut aussieht z.b. die weisen ränder kommen bei einem schwarzen design nicht so gut rüber. Wenn du das ändern könntest und noch vlt ein paar css codes dazu legst ist das design perfekt Wink

mach weiter so Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de