Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel: Neue Bandseite

Moinsen ich bin Grille und Frontman der Band In Illusion. ich habe in den letzten wochen ne kleine Hp für uns gebastellt, und bin so langsam mit meinem Latein am ende. ich würde gerne eure Meinung hören wie ihr die Seite findet und vor allem konstruktive Kritik was ich noch verbesser kann oder was noch fehlt.
Aber bitte kein rumgespiele es soll ja hauptsächlich um die Musik gehn XD deswegen keine vollgebombte flash seite ^^.

schonma danke im vorraus für eure Zeit

Grtz grille
Beitrag02.02.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

hi,

ich find die seite gut so wie sie jetzt ist. nur den header würd ich noch versuchen auf die richtige größe zu bringen das der blaue balken nicht mehr drauf ist...

ciao

stefan
______________
[img:3dcdfedcf7]http://www.myloads.de/ordner/Richtl/160324.jpg[/img:3dcdfedcf7]
Beitrag02.02.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

ups dat hab ich ja noch garnet gesehn XD

thx für den tipp^^
Beitrag02.02.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag02.02.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

wenn ich jetzt ja sagen würde vielleicht würden wa dann anfangen geld zu verdienen^^. tote musiker verdienen nämlich am meisten....gute idee danke Laughing
Beitrag02.02.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de