Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel: Fehler beim hochladen von bildern

hallo

also jetzt nochmal!? kann mir jemande helfen, also folgendes problem. mir wrd angeizeigt, das keine ubilder hochgeladen sind. aber wenn ich jetzt die bilder hocheladen die ich hscon mal hochgeladen habe. sagt der mir das das bild schon hochgeladen wurde.

was kann ich tun!?

mfg
Beitrag02.02.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

hi,

benenne am besten die Datei um.
Anleitung zum Thema: Bilder hochladen und einfügen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1367

Achtung:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Sonderzeichen im Bild-Namen:
a-z
0-9
.
-
_
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.02.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

ich hab ja schonmal bilder hochgeladen, aber nach dem server abstürtz von euch sind die alle weg. also es steht da, das keine bilder hochgeladen worden.
und wenn ich die gleich nochmal hochladen will sagt er mir das das bild schon hochgeladen wurde!!
verstehen sie mein problem!?
Beitrag02.02.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

neien hat Folgendes geschrieben:
ich hab ja schonmal bilder hochgeladen, aber nach dem server abstürtz von euch sind die alle weg. also es steht da, das keine bilder hochgeladen worden.
und wenn ich die gleich nochmal hochladen will sagt er mir das das bild schon hochgeladen wurde!!
verstehen sie mein problem!?


Hallo,

die Bilder muss jemand gelöscht haben, mit dem Serverabsturz hat das nichts zu tun.

Da wir den Status der Bilder 3x entgegenchecken, kann ich das mit Sicherheit sagen.

Viele grüße!
Benjamin Lochmann
Beitrag02.02.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

aber sollten sie gelöscht sein, sollte man sie trotzdem nochmal hocheladen können oder!?
Beitrag02.02.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

neien hat Folgendes geschrieben:
aber sollten sie gelöscht sein, sollte man sie trotzdem nochmal hocheladen können oder!?

geht das nicht? ich checke das eben...
Beitrag02.02.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

du hast recht...seltsam...moment, das bedarf einer näheren analyse Wink
Beitrag02.02.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

lol thx
wann glaubste denn haste die analyse fertig!?^^
Beitrag02.02.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

neien hat Folgendes geschrieben:
lol thx
wann glaubste denn haste die analyse fertig!?^^

jetzt Wink

fehler ist behoben.
Beitrag02.02.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

sind die bilder noch gespeichert gewesen bei euch!? wenn ja könnt ihr die wieder rein machen^^??
Beitrag02.02.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

ah hat sich erledigt!
aber habt ihr nen backup von meinem ornder " bilder" den ich erstellt hab!?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de