Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel: Seite Editieren

hilfe! Embarassed
wenn ich eine seite mit inhalten bestücke, kann ich da unbegrenzt info´s einstellen?
jedesmal wenn ich infos zur seite eingebe und dann die seite speicher, wird dann nicht alles übernommen. ich dreh noch durch! wer kann mir da helfen ? aber vorsichtig, ich bin anfänger!!!!!!

ach, und wenn ich in suchmaschinen nach meiner seite suche, werde ich nicht fündig???

danke, der jan
Beitrag02.02.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hallo Jan

wie fügst Du die Bilder ein?

- Bilder hochladen bei "Bilder verwalten"
- dann auf "Eigene Seiten editieren"
- Seite auswählen, wo Bilder ein sollen
- der Button ..."Bild einfügen" ist ganz unten, unter deiner Seitenvorschau

Und Deine Homepage müsstest Du einmal bei google anmelden,
hier kostenlos: http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

Dann dauert es aber noch einige Wochen,
bis google deine Homepage auch listet.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.02.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

hallo wolle,
ja, bilder füge ich wie beschrieben ein aber meine texte bzw. ergebnisslisten kopiere von einer anderen seite und füge sie dann ein. wenn ich dann auf "seite editieren" drücke, fehlt mir dann einiges. das problem habe ich momentan unter; "wettkämpfe" "2006". ich habe das gefühl, das ich hier nur begrenzt infomationen einstellen kann! kann das sein?

danke, der jan
Beitrag03.02.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja das ist gut möglich, wir haben eine Zeichen-Begrenzung pro Seite.
Du hast sie ja auch schon gut gefüllt.

Leider weiss ich gerade nicht,
wo die Zeichen-Begrenzung anfängt (Anzahl Zeichen).
Da müsste ich nachfragen

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.02.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

hallo,
danke schon mal. hättest du eine andere idee wie ich meine wettkämpfe noch gliedern könnte?da ich die ergebnisse gern mit dabei hätte wüßte ich nicht wie ich das noch anderst machen könnte, denn ich kann ja von einer unterseite nicht noch eine unterseite erstellen.

der jan aus erfurt

ps. bitte einer ehrliche meinung zu meiner seite
Beitrag03.02.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Jan, du könntest folgendes machen:

- erstelle eine neue Seite
- füge dort den Text / Bilder ein, die noch dazu sollen
- im Feld "Seiten-Titel" gebe ein : </a>
- das </a> macht die Seite nicht anklickbar
- schreibe hinter das </a> irgendeinen Text, der in der Navi zu lesen sein soll
- diese Seite ist nicht anklickbar, kommt in die Navi nach ganz unten

- nun kannst Du auf der anderen Seite einen Button einfügen
- diesen Button mit der </a> Seite verlinken

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de