Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel: Login-Fenster in einer rechten Box

Hallo Homepage-Baukasten-Team,
erstmal ein ganz großes Lob für diesen sehr gelungenen Baukasten.
Jedoch konnte ich nicht herausfinden wie man in eine der rechten boxen ein fenster einbaut in dem man sich ganz einfach einloggen kann.
Könnt ihr mir hierbei bitte helfen.
Dann noch etwas, ich weiß nicht wo sich meine Besucher einen Account machen können.
Dies ist sehr zu bedauern, weil ich einige versteckte Seiten habe mit Downloadmaterial.
könnt ihr mir bitte helfen. Question Very Happy Very Happy
Beitrag02.02.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Du bist wohl noch ein Anfänger... Ich empfehle nicht unbedingt, schon mit HTML zu arbeiten. Du hast ja links in der Navi das Login und das reicht doch, oder?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.02.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

hi,

Login in die Rechte Box:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8800
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.02.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Also:

Beim HPBK gibt es leider keine Registrierung. Da musst du wohl das Kontaktforumular nehmen...

Es ginge auf http://onlyfree.de/kostenloser_memberbereich.php , doch da wäre dann wieder ein Problem mit deinen Seiten.

Schau mal dort: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8800
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag03.02.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute vielen Dank erstmal,
ich meinte mit dem registrieren, dass sich dann die User ein Passwort erstellen und dann sich u nter "login" anmelden können.
und dann habe ich auf einer beispielseite gesehen, dass man in einer rechten box ein fenster einstllen kann, wo drin' steht :
Benutzername:
Kennwort :

Einloggen

Vielen Dank trotzdem
Beitrag03.02.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

ansonsten:

Registrierungs-Formular für versteckte Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20063

du musst die user jedoch selbst anmelden mit benutzername und passwort, selbst können sie es nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.02.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank das wars was ich brauchte.
Vielen Dank ihr seid einfach super Wink
Beitrag03.02.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de