Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel: Html weiterleitung

Kennt jemand einen Code der mich nach 5 sec auf eine andere Seite weiterleitet
?

mfg
Beitrag02.02.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Code:
<script language="JavaScript">
function Go() {
top.location.href='Seite.de.tl';
}
</script>
<noscript></noscript>
<body onload="setTimeout('Go()',1000);">


Zuletzt bearbeitet von ente33 am 02.02.2007, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<meta http-equiv="refresh" content="0;URL=Zieladresse">

Das Rote ist die Adresse, auf die du umleitest, die musst du dann halt umleiten. Das Ganze gehört in den Head-Container, also zwischen <head> und </head>

Ich gehe davon aus, dass du nicht von deiner Seite bei HPBK auf eine andere umleiten willst, nur weil die Endung .de.tl so kurz ist. Ich hab mich grad nochmal erkundigt, dass haben sehr viele gemacht und da mach BLochmann natürlich Verluste wenn er dir 1 GB Speicher für Bilder zur Verfügung stellt und die ganzen andern Dinge und dann sieht niemand die Werbung (durch die verdient er ja Geld).
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de