Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel: Eishockey Ergebnis Tabelle

da ich Eishockeyfan bin würde ich gern in der rechten box eine tabelle rein machen die sich auto auf den neusten stand bringt! also z.b. von der seite www.del.org. geht das darf ich das?
Beitrag02.02.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

hi,

es ist nur erlaubt wenn du die Zustimmung des Anbieters hast, oder einen anderen findest der z.B. solche scripts (html codes) mit den Tabellen anbietet um sie auf der eigenen page anzuzeigen. vielleicht mal googlen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.02.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel: Ergebniss + Tabelle

hier die lösung!für eishockey,formel1,Basketball,Handball.....
http://sport.sportal.de/eishockey/tabelle/index.html

einfach auf "Diese tabelle jetzt auf Ihre HP" und dort kann man dann die gewünschtesportart auswählen.
Viel Spaß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de