Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Welches Design gefällt euch am Besten?
Flash Design
  27%
[ 3 ]
Butterfly
  54%
[ 6 ]
Music
  18%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel: [Frage]Welches Design gefällt euch besser?

Welches Design gefällt euch besser?

    -Flash Design

    -Butterfly

    -Music



Bitte postet und votet! Very Happy Very Happy

Danke im Voraus!
______________
Color of the Day



Beitrag02.02.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Butterfly...

Wird bei allen Browsern komplett angezeigt..!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.02.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Ich überlege nämlich das Flash Design durch eines der Beiden anderen zu ersetzten! Und die zweite seite(der clon) mangas-revolution2.de.tl werde ich mit Flash Design einstellen.

Habe ich mir halt vorgestellt....... Laughing
______________
Color of the Day



Beitrag03.02.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel:

ich würd butterfly nehmen...
da kann man auch header reinmachen und es passts auch besser zu deiner seite
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag03.02.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Hast du einen Header oder kannst du mir BITTE einen machen? Laughing
______________
Color of the Day



Beitrag10.02.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
Hast du einen Header oder kannst du mir BITTE einen machen? Laughing


Guckst du bei den Services!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag10.02.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

butterfly
______________
Signatur entfernt
Beitrag10.02.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Ich auch Butterfly.
Das Flashdesign verachte ich zutiefst, weil damit einfach nichts möglich ist.
Hintergrundfarbe in den Seiten lässt sich nur schwer wechseln, und auch ein anderer Tab lässt sich damit nicht öffnen.

Mihalten kann da nur noch Red, jedoch braucht das solange zum Laden..Sad
______________
Ende.
Beitrag10.02.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

butterfly

die besten optionen finde ich
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag10.02.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

bei butterfly erhälst du scrollbalken wenn der text mitten zu groß ist - die rechten boxen hast du bei butterfly und flash und bei music kannst du nicht viel verändern - wenn dich das nicht stört- es kommt immer darauf an was man machen will - bei cars kannst du noch am ehesten die komplette seite nutzen - aber hast halt keine gescheite navigation und bei butterfly mußt du noch den balken wegmachen wenn er dich stört - am besten würde ich es finden wenn man iceblue hätte - da kann man noch am meisten ändern und hat eine richtige navigation mit buttons - die man farblich ändern kann - da die boxen rechts weggelassen das man die ganze breite voll nutzen kann - das wäre perfekt - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de