Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] Passwort für die Homepage

Ich hab ma ne Frage, sry wenn es im falschen Themengebiet is wusste aber nicht wo ich es sonst posten kann.

Kann ich für meine HP ein passwort anlegen, so das nur leute sich die HP anschauen können die das pw haben?
Beitrag02.02.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Also es gibt das Extra "Versteckte Seiten". Damit können sich nur User einloggen, die registriert sind, also einen Benutzernamen und ein Passwort haben.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.02.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Ja und wo find ich das?
Beitrag02.02.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.02.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

GEIL JONAS HAT 1337 BEITRÄGE!!

meine HP-> 1337 Bereich !!!

lol n1 pg !
Beitrag02.02.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Ah danke
Beitrag02.02.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Doch irgendwie steht da nicht bei mir Sad
Beitrag02.02.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Ah doch aber kann ich nicht vorhanden Seiten mit PW belegen oder nur neue?
Beitrag02.02.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

die-kleene-mala hat Folgendes geschrieben:
Ah doch aber kann ich nicht vorhanden Seiten mit PW belegen oder nur neue?


Also du musst nur auf die gewünschte Seite klicken (auch eine bereits Vorhandene) und kannst einstellen, wer alles diese Seite sehen kann:





Du kannst nämlich auswählen, dass
-jeder die Seite sehen kann
-nur eingeloggte User die Seite sehen können
-einzelne User die Seite sehen können

Ich würde dir das 2. empfehlen, d.h. alle die das PW haben können die Seite sehen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.02.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Kann ich denn auch das Gästebuch so einstellen, das man mich zuerst fragt ob der Beitrag in GB darf bevor er angezeigt wird?

Und leider find ich das gar ncht bei den vorhandenen Sad
Beitrag02.02.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel:

die-kleene-mala hat Folgendes geschrieben:
Kann ich denn auch das Gästebuch so einstellen, das man mich zuerst fragt ob der Beitrag in GB darf bevor er angezeigt wird?

Und leider find ich das gar ncht bei den vorhandenen Sad

Also du findest bei den Vorhandenen nicht dieses Kästchen, wo man auswählen kann, wer die Seite sehen kann? Also ich habs selbst ausprobiert, bei mir gehts. Ich hoffe, dass du das Extra "Versteckte Seiten" schon aktiviert hast, sonst kann es auch nicht funktionieren.

Das mit dem Gästebuch gab es früher mal. Das wurde aber glaube ich abgeschafft.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.02.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Also sry entweder bin ich blind oder blöd aber ich find das nicht wo ich das auswählen kann
Beitrag02.02.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Ah jetzt vielen Dank
Beitrag02.02.2007 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Jo bitte kein Problem und danke für die Rückmeldung.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de