Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel: Problem und Frage

Also da steht



2. Möglichkeit: Du meldest dich einfach in deinem Forum an, und machst dich zum Moderator (unter "Benutzerrechte")


Ich weiß aber net wo das geht ? ich kann das nur uim extra menü, und außedem wo kann man die benutzerangaben usw. von den usern sehn ? also namen usw ?
Beitrag16.07.2006 um 19:52 (UTC)    
Titel:

und was kann man besonders als moderator machen ?
Beitrag17.07.2006 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Ich denke, es ist so...

Du bist als Ersteller der Homepage Administrator. Moderator ist eine untergeordnete Stufe des Administrators. Du kannst User deines Forums zu eben diesen Moderatoren machen. Ein Moderator betreut ein Forum. Er verfügt dann über mehr Eingriffsmöglichkeiten, die denen eines Administrators ähneln. Das kann sein: Beiträge editieren oder vlt. sogar löschen.
Beitrag17.07.2006 um 08:04 (UTC)    
Titel:

sound-flash hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, es ist so...

Du bist als Ersteller der Homepage Administrator. Moderator ist eine untergeordnete Stufe des Administrators. Du kannst User deines Forums zu eben diesen Moderatoren machen. Ein Moderator betreut ein Forum. Er verfügt dann über mehr Eingriffsmöglichkeiten, die denen eines Administrators ähneln. Das kann sein: Beiträge editieren oder vlt. sogar löschen.

genauso ist es Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de