Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 23:22 (UTC)    
Titel: [noch offen] URL meiner Homepage ungültig?

Wenn ich mich auf einer Seite bei den Links eintragen möchte, erscheint: "URL des Links ist ungültig!" Ich habe es auch mit http:// probiert, aber es klappt nicht. Und ich habe meine Adresse korrekt angegeben!!

Was jetzt?
Beitrag02.02.2007 um 23:29 (UTC)    
Titel:

hi,

du meinst doch in der linkliste, oder? also wenn du http://totenkopf-110.de.tl/ eingibst dürfte es eig. klappen. wenn nicht ist das ein Problem.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.02.2007 um 00:17 (UTC)    
Titel:

Hi,

Habs probiert!! Es klappt nicht...
Beitrag03.02.2007 um 05:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe es getestet, Du hast Recht.
Deine Homepage kann in Link-Listen nicht eingetragen werden.
Problem habe ich mal weiter gereicht.

Antwort bekommst Du dann ..... HIER

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.02.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Ok. danke Very Happy
Beitrag03.02.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist das gleiche Problem
Beitrag21.01.2015 um 20:16 (UTC)    
Titel: URL- ungültig

Hallo,

zwar Jahre später, aber das Problem existitert bei mir auch... Wie kann das gelöst werden?

Liebe Grüße
Beitrag21.01.2015 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Ich kann die Linkliste auf deiner Homepage nicht finden,... was genau ist denn dein Problem?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 21.01.2015, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2015 um 08:02 (UTC)    
Titel: Re: URL- ungültig

wirsindbunt hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

zwar Jahre später, aber das Problem existitert bei mir auch... Wie kann das gelöst werden?

Liebe Grüße

Im ersten Step wäre es zumindest mal notwendig, dass du das Extra Linkliste auch aktivierst, ansonsten muss ich meine Kristallkugel befragen und hoffen, dass diese mir die passenden Antworten hervorzaubert.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de