Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2007 um 02:50 (UTC)    
Titel: Neues Extra: Meta-Tags

Sie werden zwar nur noch von wenigen Suchmaschinen wirklich benutzt, aber sie wurden von einigen Usern gewünscht:

Extras=>Meta-Tags=>Extra aktivieren
Wink

Viel Spass damit Wink
Beitrag03.02.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel: Meta-Tags?

Was sind Meta-Tags ? habe ich noch nie gehört
Beitrag03.02.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

ccccccooooooolllllll


------------------------------------

www.christophkoerner.de.tl
-schau rein!!-
Beitrag03.02.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

und in welchen suchmaschienen ist der dan drin?
Beitrag03.02.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

hatte eh schon metatags
Beitrag03.02.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel: re:

Genau welche suchmaschienen benutzten denn noch mega-tags??
Beitrag04.02.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel: @ Blochmann

Hallo,

erstmal natürlich vielen Dank für die ganzen (kleinen) Extras!!
Ich hätte nur eine kleine Bitte: Könnte man nicht auch den "Meta Revisit Tag" und den "Language Tag" noch mit einbauen? Das würde das Paket abrunden Wink

Vielen Dank im voraus.
Beitrag04.02.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

ja genau+
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag04.02.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel: Re: Meta-Tags?

jackdgamer hat Folgendes geschrieben:
Was sind Meta-Tags ? habe ich noch nie gehört

gell,ich au net!!!Was is des???????
Beitrag04.02.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

es ist was cooles. Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag04.02.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel: Re: Meta-Tags?

misssparrow hat Folgendes geschrieben:
jackdgamer hat Folgendes geschrieben:
Was sind Meta-Tags ? habe ich noch nie gehört

gell,ich au net!!!Was is des???????
Beitrag04.02.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel: Re: @ Blochmann

@ Blochmann:

kornnatter hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

erstmal natürlich vielen Dank für die ganzen (kleinen) Extras!!
Ich hätte nur eine kleine Bitte: Könnte man nicht auch den "Meta Revisit Tag" und den "Language Tag" noch mit einbauen? Das würde das Paket abrunden Wink

Vielen Dank im voraus.
Beitrag04.02.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel: Re: re:

jonasbracht hat Folgendes geschrieben:
Genau welche suchmaschienen benutzten denn noch mega-tags??


Eigentlich die meisten, doch in letzter Zeit werden Metatags immer mehr ignoriert, weil damit viel Unfug geschehen ist, aber schaden tuzt so etwas nicht, auch wenn ich von keinem, so richtigem, Erfolgsergenis reden konnte.

@Blochmann

Ist das eigentlich so wichtig?
Ein Tutorial gibt es doch schon und die, die davon keine Ahnung haben, wissen nicht mal, was ein Meta-Tag ist...Wink
______________
Ende.
Beitrag04.02.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel: Re: re:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:

@Blochmann

Ist das eigentlich so wichtig?
Ein Tutorial gibt es doch schon und die, die davon keine Ahnung haben, wissen nicht mal, was ein Meta-Tag ist...Wink


Also die Tags mit dem Tutorial wurden z.T. nicht anerkannt von diesen "Metatagtestmaschinen" (kein Plan wie man sowas nennt...), die neuen Metatags aus dem Extra werden einwandfrei erkannt.

Ich wüßte immer noch gerne, ob man die Tags noch erweitern könnte (siehe oben). Wink Wink
Beitrag04.02.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel: Re: re:

kornnatter hat Folgendes geschrieben:
karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:

@Blochmann

Ist das eigentlich so wichtig?
Ein Tutorial gibt es doch schon und die, die davon keine Ahnung haben, wissen nicht mal, was ein Meta-Tag ist...Wink


Also die Tags mit dem Tutorial wurden z.T. nicht anerkannt von diesen "Metatagtestmaschinen" (kein Plan wie man sowas nennt...), die neuen Metatags aus dem Extra werden einwandfrei erkannt.

Ich wüßte immer noch gerne, ob man die Tags noch erweitern könnte (siehe oben). Wink Wink


Gut stimmt ja, damit haben wir ja Zugriff auf den Headbereich, weitere Metatags kannst du nach dem alten Schema, siehe Tutorials, dazumachen, jedoch ist das dann wieder ein weitere Head-Bereich...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de