Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel: Design-Colourful Farbigen Balken entfernen

Könntet ihr mir bitte mal eine Anleitung geben ,wie man den farbigen Balken unter dem Header im Colourful-Design ändert.
Danke im voraus !

Martin
Beitrag03.02.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

hi ich habe nur den vom butterfly:
<style type="text/css">
<!--
.tab {
position: absolute;
top: 258px;
left: 275px;
z-index: 100;
}
.tab2 {
position: absolute;
top: 258px;
left: 10px;
z-index: 100;
}
.tab3 {
position: absolute;
top: 500px;
left: 40px;
z-index: 100;
}


-->
</style>

<table class="tab" width="522" height="100" border="0" background="http://88.198.45.9/pic/bauwagen8500_abdeckung522x100.jpg" cellspacing="2"
cellpadding="0">

<tr>
<td></td>
</tr>

</table>
<table class="tab2" width="30" height="1200" border="0" bgcolor="#000000" cellspacing="2"
cellpadding="0">

<tr>
<td></td>
</tr>

</table>
<table class="tab3" width="222" height="1000" border="0" background="http://88.198.45.9/pic/bauwagen8500_abdeckung222x1000.jpg" cellspacing="2"
cellpadding="0">

<tr>
<td></td>
</tr>

</table>
aber du brauchst ja nur die position zu verändern - bis es paßt - das mußte ich glaube ich damals beim butterfly auch noch ein wenig angleichen. aber es ist ja wochenende Laughing ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.02.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

loooool der war gut Mr. Green
Aber korrekt. Wir haben keine fertigen Codes für diese Eingriffe.
Da müsste man wirklich selber testen.
Das Grundgrüst dazu hat Michael ja vorgegeben

Oder du wartest auf coolplace, der bastelt individuell auf Anfrage

gruss wolle
Beitrag03.02.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Danke ich werde es mal ausprobieren !
Beitrag03.02.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Habe es jetzt mal ausprobiert und den Code in den Quellcode einer Testseite reingesetzt.Funktioniert aber leider nicht.Könnt ihr euch ja nochmal anschauen was dabei rauskam.Ich lasse die Unterseite " Test" bis morgen drin.Vielleicht hat ja jemand noch ne andere Idee.
Gruß Martin
Beitrag03.02.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

du musst das auch bei: Design einstellen -> Text über dem Design einfügen und dann die werte für top: 258px;
left: 275px; anpassen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.02.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Hi, das sind Deine Werte:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.tab {
position: absolute;
top: 218px;
left: 1px;
z-index: 100;
}
-->
</style>

<table class="tab" width="522" height="56" border="0" background="http://Pfad zu dem Bild" cellspacing="2"
cellpadding="0">

<tr>
<td></td>
</tr>

</table>


Das setzt Du für das Design Colourful in das Feld "Text über dem Design" ein Wink
Beitrag04.02.2007 um 00:46 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes So richtig klappt das aber auch nicht mit diesem Code.Der Balken war nur zur Hälfte bedeckt.Habe es jetzt erstmal wieder in den Ur-Zustand zurückversetzt.Kann auch sein das ich was falsch gemacht habe.
Gruß Martin
Beitrag04.02.2007 um 05:12 (UTC)    
Titel:

Wie ich sehe, hast Du keine Werbung. Wenn das korrekt ist, musst Du noch den Wert für "Top" etwas ändern.
Beitrag04.02.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Könnt ihr mir bitte dafür eine genaue Maßangabe vorgeben.
Danke
Martin Rolling Eyes
Beitrag09.02.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Für das Design Colorful habe ich den Code... benutze ihn aber nicht^^


Code:
<style type="text/css">
<!--
   .tab {
      position: absolute;
      top: 222px;
      left: 3px;
      z-index: 100;
        }

         
-->
</style>

<table class="tab" width="520" height="51" border="0" background="[color=red]Hier Bildadd eingeben[/color]" cellspacing="2"

cellpadding="0">

   <tr>
      <td></td>
   </tr>
         
</table>


Ansonsten wars das.. bei mir hat er funktioniert.. Du brauchst die Bildmaße: 520x61 px ich hoff ich mach hier jetzt nichts falsches wenn ich dir den Code gebe..
______________
I was here, and I comes again!!!

[img:ada29d7153]http://djfunki.kilu.de/club/Web_award.gif[/img:ada29d7153]
[img:ada29d7153]http://djfunki.de.tl/sig.png[/img:ada29d7153]
Beitrag09.02.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Du machst nichts falsches, das ist in Ordnung Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de